Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 2. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2007
    Guten Abend, hab gerade dass hier in einem Heft gelasen (Ich schreib es euch schnell in ein Zitat)

    Jemand eine bestätigte Quelle?
    Wie findet ihr, den möglichen Nachfolger, und dass sie einen neuen Spiderman Film drehen?


    MfG DaRkMaStEr
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    wäre cool wenn nen vierter teil kommen sollte nur sollte er dann mit der alten besetzung sein oda gleich bleiben lassen.
     
  4. #3 3. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    Jake Gyllenhaal sollte ja eigentlich schon die Besetzung im ersten Teil sein, aber er hatte abgesagt. Denke eigentlich das die Rolle gut zu ihm passt da er vom Typ eigentlich auch so is wie Tobey Maguire. Würde mich auf jedenfall auf einen neuen Teil freuen, egal wer die Rolle des Spiderman hat, weil der ja sowieso ne Maske trägt:D
     
  5. #4 3. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    Auf jedenfall würde die Rolle gut zu ihm passen, der Vorteil wäre natürlich auch gleichzeitig, dass für uns auf eine fortsetzung der Erfolgsserie freuen könnten. :)

    mfg
     
  6. #5 3. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    soweit ich weiß sind doch spiderman 4 - 5 und 6 schon offiziel bestätigt...ob es ne neue besetzung geben wird weiß ich nicht ich weiß nur das ich mal gehört hab maguire will nicht weiter machen was ich nicht verstehe...wer will die rolle von gott einfach aufgeben???
     
  7. #6 3. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    Die sollen eine fortsetzung nur machen wenn es auch wirklich sinnvoll ist. Niemand will jedes mal das selbe sehn deswegen sollte auch schon eine aufregende story geplant sein! So dass man sagen kann das jeder teil gut aber anders war. Vom typ her würde der neue eigentlich recht gut passen.
     
  8. #7 4. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    Also WENN es unbedingt eine fortsetzung geben soll/muss dann muss die unbedingt auch mit Tobey Maguire sein. Ich finde, dass eine umbestzung dieser Rolle fatal für den Film wäre.

    Ansosnten würde ich es mir als Macher auch gut überlgen, ob ne Fortsetzung unbedingt notwendig ist...Ich find, der dritte Teil is so geil und wäre damit auchd er passende abschluss für eine triologie. Sollte es weitere Teile geben, is das Risiko groß, dass die einfach nur noch 08/15 werden und dann schadet das dem ansehen der kompletten Reihe.
     
  9. #8 4. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    Ein vierter Teil von mir aus gern, jedoch nicht mit Jake Gyllenhaal...ich mag den Schauspieler zwar, jedoch kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, das Spiderman im 4. Teil von einem anderen Schauspieler gespielt werden soll...Spiderman wurde und wird immer mit dem Namen und dem Aussehen von Tobey Maguire in Verbindung stehen...
    Also von dem her hoff ich das dies nur Gerüchte sind und falls Spiderman 4 erscheinen soll, er mit Tobey Maguire ist...hoffen wir es mal...

    ...8)
     
  10. #9 4. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    Wäre nicht schlecht wenn noch ein viertel Teil dazu kommen würde!

    Die ersten drei sind ja schon mal Geil!

    mfg Owen_10
     
  11. #10 5. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    Wenn dann bitte mit Maquire
     
  12. #11 5. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?


    Ganz meiner meinung!!!

    alles ander is schwacghsinnig .. und wenn die ein völlig neuen spiderman film drehen wollen der nich an die alte story anknüpft is das viel zu früh meiner meinung nach...(sollen die lieber sparen und nen super film rausbringen;) )
     
  13. #12 5. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    Also, auf jeden Fall sollten die die alten Besetzungen behalten oder einen guten Übergang machen, damit der neue Schauspieler gut rüberkommt. 4-6 wurden von Columbia Pictures bekannt gegeben. Ob nun die Schauspiele mitmachen, muss abgewartet werden.
    Außerdem... Nur so am Rande ^^ Von Fluch der Karibik wurde der 4. Teil bekannt gegeben... Dickste Konkurenz ist also wieder da!
     
  14. #13 8. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    wäre schon gut wenn nen 4. teil rauskommen würde. Da fehlen noch nen haufen gegner :D
     
  15. #14 8. Juni 2007
    AW: Noch ein Spiderman mit Jake Gyllenhaal?

    also ích finde es richtig geil das sie einen 4 teil machen wollen.

    deke aber das sie lieber bei der alten besetzung bleiben solten, das wäre glaube ich echt ein fehler wenn sie das jetzt ändern würden.kann mir auch überhaupt nicht vorstellen wie sie die änderung einem erklären wollen im film.


    mfg unicat18
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...