Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 23. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    PC-Version verschoben

    El Torro hat erst vor kurzer Zeit berichtet, dass das Spiel Assassins'Creed in Deutschland wohl doch nicht uncut kommt ( [Thema] Assassins Creed wird cut - RR:Board wird auch noch die Pc Version verschoben.



    quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/assassin_s_creed/1473990/assassin_s_creed.html

    Mata ne

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. September 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    Ja, sehr schade, aber es war ja irgendwo schon vorhersehbar, dass dies so kommen muss. Naja, abwarten und Tee trinken.
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    Da kann ich mich nur meinen Vorredner nur anschließen.

    Das Spiel hat sowieso aller hand Meldungen gehabt:

    Erst PS3 only, dann Konsolen Multi , hier nach Release für Konsole und PC.

    Ich denke mal, daß Sony und Microsoft hier etwas Geld fließen lassen haben, damit der PC Release verschoben wird!
    Die Erklärung hier für heißt einfach: "Weihnachtsgeschäft" !!!!!!
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    Es wir auf jeden Fall für die PS3 angeschafft.
    Und für den Computer...mal schaun wie die Steuerung bei beiden ist.
    Schade nur das es doch nicht uncut und somit später kommt.
    Viel erstaunlicher find ich die Meldungen über nen möglichen Science Fiction Hintergrund :]
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    -.- na toll !!!
    find ich voll dumm naja werd ich mir zum birthday schenken lassen für die 360 xD

    aber danke für die info
    bw is raus
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    finds sehr schade da es sich mit der maus sicherlich um einiges besser gespielt hätte (=ansichtssache)

    leider kein uncut für euch in Deutschland - bin jedoch gespannt wie es in Österreicher erscheinen wird :p

    ...waiting...

    teNTy^
     
  8. #7 25. September 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    Wenns kein Uncut gibt. Dann wird es doch sicher schnell zu nem Uncut gemacht oder?
     
  9. #8 3. Oktober 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    war mir i-wie klar
    toll hab kein bock zum warten xD
    naja dann wartet man halt noch länger =(
     
  10. #9 3. Oktober 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    Toller Tag...
    Erst erfahr ich das UT3 wahrscheinlich erst 2008 auf der PS3 erscheint und nun kommt Assassin's Creed auch erst später aufm PC :O
    Na dann wird mal gewartet
     
  11. #10 3. Oktober 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    Argh verdammt >.<.
    Hab mich schon drauf gefreut.Najo aber im November kommen ja noch UT und Cryisis...
     
  12. #11 3. Oktober 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    ach sind mit sicherheit wieder MS und Sony dran schuld... die haben sich wieder den first release gesichert...
    dass PCler immer drunter leiden müssen -.-
     
  13. #12 4. Oktober 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    Ohhh, find ich schade, das Spiel ist der Hammer, wo ich mir den ersten Trailer angeschaut habe, da dachte ich nur WooooW, geile Grafik und gute KI! Aber man könnte doch eigentlich auch auf anderen Wege an die Uncut rankommen?
     
  14. #13 4. Oktober 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    Jup, Kollege hat mir das auch erzählt. Mal wieder typisch, wir PCler werden einfach immer mehr vernachlässigt und die Konsoleros bekommen Vorang. Ich finde sie sollten ein Spiel so entwickeln dass es sowohl auf Konsole als auch auf PC am GLEICHEN Termin rauskommt.
    Tja, dann werde ichs halt beim Kollegen spielen der es sich auf der X-Box kauft.
     
  15. #14 4. Oktober 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    Um ehrlich zu sein versteh ich dein Problem nicht.


    @Topic:

    Schade drum, paar Monate länger warten, hoffe mal es lohnt sich ;)
     
  16. #15 4. Oktober 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    Dann hab ich wenigstens mehr Zeit für UT3 und dann kann ich mich genüsslich um AC kümmern ^^ Also mir ist das schon fast recht :p
     
  17. #16 4. Oktober 2007
    AW: Noch eine schlechte Nachricht zu Assassin's Creed

    Zum heulen. Hab mich echt total drauf gefreut. Naja. Dann muss man sich halt noch etwas mehr gedulden. Echt Schade ...
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Noch schlechte Nachricht
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    517
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    249
  3. Antworten:
    72
    Aufrufe:
    1.801
  4. Crewside Forum - existiert es noch?

    Cyphone , 9. Dezember 2017 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.885
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.386