Noch ne Frage zum IPhone Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von croatia, 2. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2010
    Hi zusammen,

    ich habe da mal ne Frage zum iPhone Jailbreak.
    Ich weiß hier gibts schon ein paar Themen dazu, habe auch gegoogelt, bin aber auf widersprüchliche Aussagen getroffen.

    Zu meiner Situation:

    Freundin hat ein iPhone 3GS. Habe es ihr vor ca. 3 Monaten schonmal gejailbreakt hat auch alles super gepasst. Irgendwann haben wir es komplett neu gemacht weil alles so träge war und das iPhone manchmal Mucken gemacht hat.
    Den Jailbreak hat sie auch garnicht mehr vermisst und alles war ok.
    Nun wollte ich das Teil heute doch wieder Jailbreaken (weil sie unbedingt diese SMS Zeichen Zählerfunktion möchte), allerdings habe ich jetzt gelesen das es bei der aktuellen Version Probleme geben soll.

    Das iPhone hat momentan die Firmware Version 3.1.3 ( 7E18 )

    Wir wollen das iPhone nicht als Modem oder für andre Netze nutzen es geht rein um die Möglichkeit Software über Cydia etc draufzuspielen.

    Gibt es da nun eine Möglichkeit oder noch nicht?
    Falls nicht, gibt es auch für ein nicht gejailbreaktes iPhone die Möglichkeit einen Zähler für die SMS Zeichen zu bekommen?

    Vielen Dank!!!

    Gruß

    cro
     
  2. 2. April 2010
    AW: Noch ne Frage zum IPhone Jailbreak

    Mit altem Bootloader ja, mit neuem beim 3GS nein, aber warte noch nen paar Tage dann kommt ja evtl etwas *husthust*
     
  3. 2. April 2010
    AW: Noch ne Frage zum IPhone Jailbreak

    du hättest weenn die CFW 3.1.3 aufspielen können.. beim 3gs gabs ja auch noch die möglichkeit wenn man vorher ein bestimmte datei gebackupt hat das man das iphone dann imm zurückführen kann.. haste warschl net? wenn net.. neue jailbreak komtm gleich aber verzögert sich (leider) da de rhackerwas neus beschäftigt.. ps3 (freu) =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.