noch ne frage zur stromversorgung meines cpus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ThoCla, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 29. Juli 2009
    hallo ich habe ein atx be quiet netzteil und der stromzufuhrstecker für meine cpu besteht aus einem kabel an dessen ende 2 4-polige stecker sind auf dem einen steht CPU 1 P4 und auf dem anderen CPU2 P8.

    bei meinem alten msi platinum p7n board konnte/musste ich beide stecker reinstöpseln. der anschluss für die cpu auf dem board war 8 polig. bei meinem neuen asus p5n-d ist aber nur ein 4poliger stromanschluss. welchen von beiden muss ich reinstecken? und funktioniert mein quadcore dann auch problemlos?
     
  2. #2 29. Juli 2009
    AW: noch ne frage zur stromversorgung meines cpus

    Wenns nur einen Anschluss für die CPU gibt, wirds wohl funktionieren. Try & Error^^
     
  3. #3 29. Juli 2009
    AW: noch ne frage zur stromversorgung meines cpus

    Was stehtn im Handbuch? oder in den FAQ´s/dem Forum des Boardherstellers?

    Also bei meinem Asus M4N78 hab ich auch nur den fetten und einen 4-poligen auf dem Board.
    Und der Quad-core läuft und läuft und läuft.
     
  4. #4 29. Juli 2009
    AW: noch ne frage zur stromversorgung meines cpus

    Beide 4 Pol-Stecker funktionieren, da diese völlig identisch sind
     
  5. #5 29. Juli 2009
    AW: noch ne frage zur stromversorgung meines cpus

    gut danke
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: noch frage zur

  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    593
  2. Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ?
    vonNixkommtNix, 16. September 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.481
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.045
  4. mal ne frage zum bund. muss man noch hin?
    Jambo.Bwana, 27. Dezember 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    790
  5. edit: noch ne frage bezüglich Core 2 Duo E7500..
    lachvogel, 9. August 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    575