nochmal ein ani versuch....

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chrisso, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2007
    Hi leute hab mich nochmal an ne ani gemacht nach den guten comments bei der errsten
    die neu hat zwar nicht so viele effekte von der Person wie die ersten aber sie war aufwendiger da sie nun aus 130 Ebenen besteht xD...und das ist bei rausgekommen urteilt selbst
    Bild=down! .....und hab versucht die sprites ziemlich genau zu setzen...hoffe das es jetzt passt




    hoffe wieder auf viele commis
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: nochmal ein ani versuch....

    Also als erstes bin ich völlig platt, wie so was gehen soll!? Dein Ava sieht ein fache Spitze aus und dein jetzt gemachtes auch, also BW bekommst du!

    Nur noch ne Frage, mit welchem Programm machst du des?

    So was sürd bestimmt Spaß machen wenn man es kann, oder?

    Also bitte verrate es mir!

    Sau geil!

    mfg
     
  3. 17. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: nochmal ein ani versuch....

    Ich mache das mit Image Ready und benutze dafür sprites....hatte syndrom auch ansatzweise erklärt wie das geht(oder wie ich das gemacht =) )

    (bei meinem ersten ani versuch) klick


    macht wohl spaß aber dauert hat die ganzen bilder aneinander zureihen
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: nochmal ein ani versuch....

    Und wo bekommst du die vielen verschiedenen bilder von dem Mensch her, der sich dann am Schluss so super bewegen soll!?
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: nochmal ein ani versuch....

    ausm i-net....=) schick dir die site mal per pn..würde mich noch über comments freun (ob die neue nun besser ist oder net von der Sprite setzung)
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: nochmal ein ani versuch....

    Sieht sehr gelungen aus meiner Meinung nach, Bewegungen, Farben alles passt, Respekt dafür von mir! bw hast du auf jeden fall !!

    mfg Owen_10
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: nochmal ein ani versuch....

    steh zwar net auf so kleine Figurchen,
    aber die animationen sind ganz nice^^
    Nix zu bermängeln,animationen halt^^

    BR
     
  8. 17. Mai 2007
    AW: nochmal ein ani versuch....

    hammer..
    10/10
    kann mir net vorstellen wie man die animationen macht
    sieht sehr geil aus, respekt
     
  9. 17. Mai 2007
    AW: nochmal ein ani versuch....

    danke wieder für die ganzen comments...würde noch nen paar gerne hören

    (würde euch gerne bwn aber hab es übertrieben(mit bws) und muss mir eine pause von 24 std gönnen sry ^^)
     
  10. 17. Mai 2007
    AW: nochmal ein ani versuch....

    Hast mir die seite auch mal? ;D
    Dachte immer die machst du selber
    Sieht schon gut aus
     
  11. 17. Mai 2007
    AW: nochmal ein ani versuch....

    ne mach die net selber..würde ich ja och länger dran sitzen..aber die ebenen richtig anzureihen damit alles past da auert schon ^^...werde dir dann die seite auch per pn zukommen lassen
     
  12. 17. Mai 2007
    AW: nochmal ein ani versuch....

    jo sieht fett aus
    kannst mir die seite auch glei schiken plz?^^
    ps: schaut ma bei meinen upps da hab ich den GIF Movie Gear mit dem kann man auch super animieren.
     
  13. 17. Mai 2007
    AW: nochmal ein ani versuch....

    Ja die seite schick ich dir auch gleich....close mal hier und danke für eure ganzen commis
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.