NOD kann nicht deinstalliert werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FtpStar, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    hallo,

    brauch ma eure hilfe falls ihr mir helfen könnt..

    ich hatte vor kurzem nod smart security installiert hat mir nicht gefallen und wollte es wieder löschen, doch ich bekomme immer dieses problem hier:

    {bild-down: http://www.pic-upload.de/25.03.08/apihy2.JPG}


    kann das programm auch nicht mehr neuinstallieren bekomme die gleiche fehlermeldung..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: NOD kann nicht deinstalliert werden

    hoi



    Versuch es einfach manuell zu löschen .Sprich nur den eigennen Ordner löschen dann haste wenigstens denn speicherplatz frei.



    MFG Lyo
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: NOD kann nicht deinstalliert werden

    Wenn du das machst dann lass danach die Registrierung säubern. Danach noch probeweise mal nach nod suchen lassen, eventuell gefundenes löschen.

    Wenn du dann noch Lust hast kannst du versuchen Nod erneut zu installieren (selbstverständlich nicht richtig, sondern nur mal gucken ob er dich machen lassen würde). Wenn das der Fall ist hast du das gröbste wohl weg von dem Proggi...

    Eine elegantere Lösung wäre einfach mal nachzufragen was der Fehlercode bedeutet ;)
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: NOD kann nicht deinstalliert werden

    Hast du irgendwelche Symantec Produkte installiert wie z.B. Norton o.ä?
    Dann lösche diese aus dem Autostart (am besten in der msconfig) und versuche
    es nach einem Neustart erneut. Ansonsten mal im Abgesicherten Modus versuchen.

    peace
     
  6. #5 25. März 2008

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NOD kann deinstalliert
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
  3. [CSS] abhängigkeit von parent node

    onip , 22. Juli 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.700
  4. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    3.386
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.320