nokia 2610? euer rat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T-Rex, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2008
    hey leute,

    also ich wollte mir ein neues handy kaufen und bin auf das gestoßen nokia 2610
    also mir gefällt es so eigendlich ganz gut, aber ich habe keine ahnung von den deltails habe schon seit 5 jahren ein nokia 3510 und das macht auch nun mucken daher wollte ich mir ein gutes handy holen was aber nicht so teuer ist?

    und es müste ja vrei für alle netze haben weil ich eine vertragskarte d2 hab

    nun wollte ich mal eure meinung davon hören?
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: nokia 2610? euer rat

    Hallo T-Rex,


    habe selbst mal rumgegooglelt und folgendes gefunden für das Nokia:
    http://www.nokia.ch/A4334028

    ist aber bisschen billig wen du mich fragst...

    Ich würde dir ein K750i von Sony Ericsson empfehlen!, ist sehr billig zu haben und bringste auch kaum zu tode...., hier die technischen daten vom k750i:
    http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/specifications/k750i?cc=de&lc=de

    hoffentlich hab ich dir geholfen bei deiner Auswahl, gruss
     
  3. 1. März 2008
    AW: nokia 2610? euer rat

    Das 2610 hab ich meinem Vater gekauft, ist halt ein normales Handy ohne schnick-schnack. Vom aussehen total klasse für ein "billig" Handy.

    Kommt drauf an was du dir von einem Handy vorstellst, mit Kamera ?
     
  4. 1. März 2008
    AW: nokia 2610? euer rat

    ne, kamera wollte ich nicht haben, brauch ich nicht, aber ich hätte mein nokia 3510 ja noch gerne behalten aber hat ja leider den geist aufgegeben und ich wollte mir nicht wieder das gleiche kaufen, deswegen ich hab eigendlich keine großen ansprüche
     
  5. 2. März 2008
    AW: nokia 2610? euer rat

    Mein Vater hat das Handy. Wenn du wenige (keine) Ansprüche hast, ist das perfekt. 65k Farben und polyphone Klingeltöne, wenn man nicht mehr braucht ist doch okay. Was willst mit nem K750i, wenn du sowas nicht brauchst. Finde diese Art von Nokiahandys eigentlich passend für Menschen, die ein Handy eben nur zum Telefonieren/zur Erreichbarkeit brauchen.

    Für mich wärs eben zu wenig, aber jedem das Seine.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.