Nokia 5300 über was kann man den akku laden?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AwK Snoopy, 8. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2008
    Hai RR-Leutz.

    Hab ganz kurze Frage.
    Mein Akku von Nokia 5300 ist verschwunden.Jetzt muss ich mein Handy aufladen aber wie?

    Hab schon probiert über Datenkabel aber ging nicht?

    Wisst ihr eine andere Möglichkeit?Oder Möglichkeiten?

    Danke im Vorraus...

    mfG. AwK Snoopy
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Nokia 5300 über was kann man den akku laden?

    dein akku ist verschschwunden oder dein ladegerät??? sicher meinst dein ladegerät. guck mal bei ebay Nokia 6300 Tastatur Original | eBay
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Nokia 5300 über was kann man den akku laden?

    Was hast du genau vor?


    Fast jeder Akku kann zur Not verwendet werden. Wenn du also noch ein anderes Nokia oder Sonyericcson Akku hast kannste das auch verwenden. Wenns nicht reinpasst, wovon ich bei Sonyericcson Akkus ausgehe, dann musst du eben Drähte legen.


    edit: Ah ok Ladegerät würde auch mehr Sinn machen.
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: Nokia 5300 über was kann man den akku laden?

    Schon gelöst.
    ich habe jetzt das akku von 5300 in mein altes 6230i und hab da was zwischen geklemmt und läd ganz normal auf:..*freu*..


    danke an euch


    dankeee
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Nokia 5300 über was kann man den akku laden?

    ~close~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.