Nokia 5800 auf deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 1.Kla$, 7. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2009
    hey, möchte mir demnächst wahrscheinlich das nokia 5800 auf ebay (englisches ebay) kaufen.

    da ich davon ausgehe das die sprache auf dem handy englisch ist, kann ich es einfach auf deutsch umstellen?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2009
    AW: Nokia 5800 auf deutsch umstellen

    Sollte kein Problem sein... Englisch, Deutsch usw sind Standardsprachen. Sofern es kein China oder so Import ist. Sollte das der Fall sein kannst du das Sprachpaket aber für 25€ vom Nokia-Service draufpacken lassen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 5800 deutsch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    780
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    490
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    983