Nokia 5800XM und Myspace

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fakerblade, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2009
    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem : wenn ich über WLan im Internet bin und auf Myspace mir musik anhören will, steht anstelle des Players nur das "Flash" zeichen.

    Flash Lite geupdatet... hat nix gebracht...


    Ist das normal ?


    DAnke schonmal


    MfG
    F.
     
  2. 27. September 2009
    AW: Nokia 5800XM und Myspace

    Genau das selbe Problem habe ich auch, hab erst gedacht das es eventuell an der Firmware liegt deswegen habe ich die mal auf den neusten stand gebracht, dann dachte ich ein Update von FlashLite würde den Fehler eventuell beheben, aber beides hatte keinen Erfolg...

    Wenn jemand eine Lösung des Problems weiß dann freuen wir uns bestimmt...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.