Nokia 6220 classic Problem bei Dateiinstallation

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T-T-C-K, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2008
    Hallo ---

    ich nutze seit Monaten das Garmin Navigationsprogramm auf meinem N95. Es funktioniert auch wunderbar und zuverlässig.

    Nun wollte ich das Programm auch auf meinem Zweithandy (Nokia 6220 classic) installieren. Meiner Meinung nach müssten beide Handys doch das gleiche Betriebssystem haben ?! Aber wenn ich Garmin auf dem 6220c installiere - lässt sich das Programm nicht öffnen. Nach dem Tastendruck auf öffnen friert das Gerät ein. Hab schon die Installation von verschiedenen Versionen (6.10 und 6.20) probiert - aber bei beiden Versionen das gleiche Problem.
    Ich denke dass ich bei der Installation alles richtig mache, da es ja auf meinem N95 funktioniert.

    Bin dankbar über jede Hilfe !

    MfG
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.