Nokia 6230 und Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von drstraleman, 29. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    Mein problem ist folgendes ich habe eine 1gb speicherkarte für mein Handy gekauft es erkent auch die volle gröse aber nun wen ich immer an die 500 mb grenze bin (zb 489 mb belegt) und dan zb n foto mache und das speichern will sagt das Handy mir das kein Speicherplatz verfügbare wäre o_O wodran könnte das liegen ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2006
    AW: Nokia 6230 und Speicherkarte

    Das handy kann soweit ich weiß nicht mehr verwenden! Irgentwann ist der Puffer zu groß wo die Speicherkarte dann brauch! Was anderes kann ich mir nicht vorstellen! Ist genau wie beim PC wenn da steht das er net mehr wie 3 GB Ram verarbeiten kann dann kannst de auch mehr reintun aber verarbeiten tut er die dann nicht!
     
  4. #3 29. November 2006
    AW: Nokia 6230 und Speicherkarte

    jah aber das Nokia6230 kan 1gb Speicherkarten verarbeiten ^^ also muss es an was anderes liegen oo
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: Nokia 6230 und Speicherkarte

    Kann ich bestätigen, 6230 (ohne i) kann 1 GB Karten vertragen, hab selber eine drin, musste ich aber anfangs glaube ich mehr als 1 mal formatieren, jetzt bekomme ich eine Kapazität angezeigt von ca. 979 MB.
    Versuch die Karte nochmal rauszunehmen und noch mal zu formatieren, kann sein dass Du dann die volle Kapazität hast.
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: Nokia 6230 und Speicherkarte

    *#0000#
    kontroliere bitte SW wersion es kann sein ältere drauf hast dadurch diese fehler kommt.
    aktuele Firmware
    6230 RH-12 (6): 05.50
    wenn so ist musst bei einem nokia laden oder bei jemand der flasherbox hat updaten lassen.

    wenn Du doch neueste Version drauf hast versuch bitte mit neu formatieren wie schon "SugaDaddy" gesag hat.
     
  7. #6 30. November 2006
    AW: Nokia 6230 und Speicherkarte

    hmm neuste version hab ich ich probiers mal mit formatiren obwohl er mir doch die ganze gröse anzeigt oo
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 6230 Speicherkarte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.760
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.778
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.518
  4. [Beratung] Handy nokia 6230i

    Alexsim , 22. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
  5. Nokia 6230 Speicherkarte

    luck , 18. August 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    328