Nokia 6230i kann Themedatei nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nemesis Force, 10. August 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 10. August 2008
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund von mir hat ein Nokia 6230i und eine NTH-Datei als Theme... er sagt das das Handy die Fehlermeldung ausgibt, dass Handy würde diesen Dateityp nicht unterstützen/erkennne... an was kann das liegen... hat eine Nokio einen Themenordner? Wenn ja, was passiert wenn man diesen ausversehen löscht?

    Danke schonmal für eine Antwort!
     
  2. #2 11. August 2008
    AW: Nokia 6230i kann Themedatei nicht öffnen!

    Hi,

    Also nth-datei müsste auch stimmen, gibt nur manche die einfach nicht gehen (war bei meinem Nokia auch so) Vielleicht gibt es die dann nochmal mit anderen Namen.
    Hast du schon andere als das eine ausprobiert? Gehen diese dann?

    Datenkabel anschließen-> Nokia PC Suite installieren.
    Nun findest du im Menü der NPCS einen Eintrag Phone Browser. Dieser dient dazu, Daten zwischen dem PC und dem Telefon zu transferieren.

    Im Telfon Menü findest du den Eintrag Themen [Menü >> Galerie >> Themen].

    Nach dort verschiebst du deine Themen.


    Wenn du keine Software und der Theme Ordner fehlt, erstelle dir einfach einen wo z.B. Picture,Video usw ist. Schieb die Dateien dort rein und probier das aus.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Nokia 6230i kann

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.197
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.925
  3. [Hardware] Nokia 6230i geht nicht mehr an
    aggro89, 18. Februar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.001
  4. [Beratung] Handy nokia 6230i
    Alexsim, 22. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
  5. Games für NNokia 6230i!!!???
    AwK Snoopy, 26. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    315