Nokia 6234 : bluetooth problem -.-

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DragonClaw, 4. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2008
    Ab und zu, wenn ich Bluetooth nutzen möchte, such ich nach Geräten und mein Handy zeigt direkt ohne zu suchen "keine Geräte gefunden"... dann versuch ich bluetooth aus zu machen und mein handy startet neu :angry: wenn ich glück habe funzt bluetooth dann ne weile ... aber meistens lässt sich bluetooth dann nich mehr anmachen was ziemlich nervig ist, da ich es oft benutze :angry: :angry:

    Ich glaube es könnte funktionieren wenn man das handy neu flasht, jedoch weiss ich weder wie man das selbst machen könnte, noch habe ich das geld in dem nächst besten handy laden zu laufen und mir das für mein hart verdientes geld machen zu lassen -.-
    hoffe ihr könnt mir helfen
    thx im voraus

    mfg DragonClaw
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Nokia 6234 : bluetooth problem -.-

    Hi,

    dein Nokia Service Point bietet dir kostenlos das Softwareupdate an. Du zahlst höchstens das Busticket zum Nokialaden.

    Falls das Handy ein Branding hat also eine Vodafone, O2 Software darauf installiert ist, musst du zwangsläufig in den entsprechenden Vodafone/O2 Laden gehen. Auch bei denen ist das kostenlos.
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Nokia 6234 : bluetooth problem -.-

    thx für die hilfe!
    werde es versuchen!
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Nokia 6234 : bluetooth problem -.-

    Du kannste es auch von zuhause aus, dann sparst du dir das Busticket taha

    http://www.nokia.de/A4799327 hier wird dir geholfen habs selber bei meinem N73Me gemacht und hat problemlos geklappt...einfach akku voll aufladen und abgehts
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.