Nokia 6280 habe ein problem!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DuffPunk, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    Hey Leuts,
    habe das Nokia 6280 schon etwas länger hatte auch bis jetzt immer net schlecht funktioniert bis auf die kleinen Details aber ich denke mal die sind bekannt Was ich jetzt habe is das wenn ich in das Menü zugreifen möchte und dann meine speicherkarte auswählen will kann ich nicht mehr drauf zugreifen. Da steht dann das es geöffnet wird aber es geht nich also es dauer unendlich lange und wenn ich es dann abbreche und noch mal versuchen will kommt es er garnicht soweit. (Ich habe kein FM oder sonst irgentwas gemacht) es kam einfach so plötzlich. Aber was mich noch wundert is das ich 4 lieder die ich drauf habe die kann ich nicht löschen also geh da dann mit Bluetooth rein, die Lieder waren aber auch schon ne ehwigkeit drauf könnte mir also ewt nicht vorstellen das das daran liegen könnte.

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnntet!!!!

    MFG Julian
     
  2. 27. August 2007
    AW: Nokia 6280 habe ein problem!

    Wnnste keine Wichitgen daten drauf hast, würd ich die Karte zuerst am PC (kartenleser) formatieren dann ins Hady rein un nochmal im Handy formatieren! Wenn das nix hilft könnte event. ein Sofwareupdate was helfen!

    Greez
     
  3. 28. August 2007
    AW: Nokia 6280 habe ein problem!

    Jo also ich würd erstmal das durchnehmen was der vorposter beschrieben hatte, und wenn dann immer noch nichts klappt, dann würd ich mir versuchen irgendwo günstig bei Ebay oder so eine neue Speicherkarte zu besorgen

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.