Nokia 6280 mit Symbia??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T.K., 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Guten Tag,

    wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob das Nokia 6280 ein Symbia ist und wenn ja welche reihe, also 3rd edition oder welche??? Mich würde das interesserieren, da ich auf dieses Handy gerne TomTom drauf machen würde aber nicht weiß ob das unter dem handy überhaupt läuft...



    MFG


    T.K.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Nokia 6280 mit Symbia??

    Ist kein Symbian Handy. Also TomTom wird auf jeden fall nicht laufen.

    Nur die N-Serie von Nokia hat Symbian 3rd.
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Nokia 6280 mit Symbia??

    das ist nicht ganz richtig, das 3650 und das 6600 waren z.B. auch Symbian, zwar nicht 3rd edition aber symbia und da lief auch TomTom drauf... aber bist dir also sicher das es kein symbia hat?

    EDIT:// habe bei inside-handy.de geguckt da steht das es kein Symbian hat, der threat kann also geclosed werden... Aber bewertung haste... danke!!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 6280 Symbia
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    558
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    975
  3. Nokia 6280 als WebCam

    RZD-16000s , 28. August 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    356
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244
  5. Nokia 6280 Problem :(

    S@my , 3. Juli 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    272