Nokia 6280 mit Symbia??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T.K., 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2007
    Guten Tag,

    wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob das Nokia 6280 ein Symbia ist und wenn ja welche reihe, also 3rd edition oder welche??? Mich würde das interesserieren, da ich auf dieses Handy gerne TomTom drauf machen würde aber nicht weiß ob das unter dem handy überhaupt läuft...



    MFG


    T.K.
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Nokia 6280 mit Symbia??

    Ist kein Symbian Handy. Also TomTom wird auf jeden fall nicht laufen.

    Nur die N-Serie von Nokia hat Symbian 3rd.
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Nokia 6280 mit Symbia??

    das ist nicht ganz richtig, das 3650 und das 6600 waren z.B. auch Symbian, zwar nicht 3rd edition aber symbia und da lief auch TomTom drauf... aber bist dir also sicher das es kein symbia hat?

    EDIT:// habe bei inside-handy.de geguckt da steht das es kein Symbian hat, der threat kann also geclosed werden... Aber bewertung haste... danke!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.