Nokia 6300 Kontakte auf dem Rechner sichern!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Benjamin B., 1. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Hey ich habe ein Problem und zwar möchte ich meine Kontakte von meinem Nokia Handy auf dem PC sichern. Ich habe es mit der Nokia PC Suite versucht, aber da bekomme ich immer nur so Outlook Datein, wo dann keine Nummern drin stehen.

    Für Sony Handys gibt es ja den "My Phone Explorer", gibt es sowas auch für Nokia Handys?
    Oder könnte mir wer, das mit der Nokia PC Suite erklären wie das klappen soll?

    Danke für eure Antworten, BW ist natürlich drin ;)

    mfg
    Benjamin B.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: Nokia 6300 Kontakte auf dem Rechner sichern!?

    Also ein Programm kenne ich nicht.. Interessiert mich aber ob das geht..

    Also wenn du in einen Shop gehst, stecken die deine Sim in so ein Teil. Dann haben sie die Nummern auf ihrem Rechner und könnten das rein theoretisch auch in ne Datei machen (z.B innen Word Dokument kopieren) oder.. Aber ist viel zu aufwendig..
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Nokia 6300 Kontakte auf dem Rechner sichern!?

    jopp stimmt^^ ich will das ja auch einfach mal zuhause machen können und nich für jeden neuen Kontakt wieder in den Shop gehen xD
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: Nokia 6300 Kontakte auf dem Rechner sichern!?

    Ja stimmt.. Ist mir klar..

    Sonst musst halt mal an der Nokia Hotline anrufen.. Also die bei der Sony Ericsson Hotline haben riesen Ahung von den Handys, die können dir sicher helfen!
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: Nokia 6300 Kontakte auf dem Rechner sichern!?

    hmm okay werde ich dann mal versuchen vll können mir die da ja echt helfen^^
     
  7. #6 1. September 2007
    AW: Nokia 6300 Kontakte auf dem Rechner sichern!?

    hasch mal mit dem neuen nokia PC suit probiert???
    wenn es da immernoch mti outlook öffnet dann mach einfach öffnen mit.
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Nokia 6300 Kontakte auf dem Rechner sichern!?

    joah und womit öffen mit dann? mit der Nokia PC Suite oder mit welchen Programm?
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: Nokia 6300 Kontakte auf dem Rechner sichern!?

    ehm mit pc suite müsste eigentlich gehn...also ich habe das neue und bei mir steht einfach verzeichnis kopieren:) und probiers doch mal mit bluetooth - stick...einfach die dateien rüberkopieren:)

    mfg eykey
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 6300 Kontakte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    697
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    649
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.191
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.768