Nokia 6300 oder Sony Ericsson K550i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tomasch, 12. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2007
    Kann mich überhaupt nich entscheiden :(
    Wollt mir demnächst ein neues Handy kaufen und schwank nun zwischen Nokia 6300 oder Sony Ericsson K550i...
    Könnt ihr mir eins davon besonders empfehlen oder mir was zu der Menüführung vom Nokia 6300 sagen?
    Ich hab schon viele Testseiten durchstöbert, komm aber nie zu einem Ergebnis, da sich die beiden Handys wirklich nich viel geben :(

    mfg Tomasch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2007
    AW: Nokia 6300 oder Sony Ericsson K550i?

    Ich hab das k550i und wüsste nichts, was es auszusetzen gibt.
    NOKIA ****S! Warum? Weils halt so is. :p ;)

    Glaub mir, bei dem K550i machst du nichts falsch.

    Hab keinerlei Erfahrung mit jenem Nokia Handy.
    Aber wie gesagt, mit dem SE kannst du eigentlich nichts falsch machen.

    Wofür willst du das Handy denn hauptsächlich nutzen?
     
  4. #3 12. Juni 2007
    AW: Nokia 6300 oder Sony Ericsson K550i?

    Hauptverwendungszweck gibts nich wirklich, halt n Allrounder Handy...
    Ziemlich dicker Punkt is ja aber auch das Display vom Nokia, dass 16,7 Mio Farben und ne Auflösung von 240 x 320 Pixel hat...Wie issen das Bild vom Sony so und wie "gut" is der Autofokus bei der Kamera?

    mfg Tomasch
     
  5. #4 13. Juni 2007
    AW: Nokia 6300 oder Sony Ericsson K550i?

    hier hast du mal nen direkten vergleich!
    h**p://www.inside-handy.de/handyvergleich/1212/1282/7/
     
  6. #5 13. Juni 2007
    AW: Nokia 6300 oder Sony Ericsson K550i?

    Hab mir das Nokia 6300 erst letzte Woche selbst gekauft und bin zufrieden damit. Es sieht verdammt schick aus. Da kann das K550i nicht mithalten. Das Display ist wirklich gut. Und die Software arbeitet auch schnell. Die Kamera ist meiner Meinung nach nicht so gut wie bei den ganzen SonyEricsson Handys. Mit der Menüführung komme ich gut zurecht.

    Geh doch am Besten mal selber in einen Elektromarkt und schau sie dir mal an.
     
  7. #6 13. Juni 2007
    AW: Nokia 6300 oder Sony Ericsson K550i?

    meiner meinung nach sieht das nokia schick aus,
    ein kolleg von mir hats.
    Bilder werden auch gut dargestellt.
    Nur nachts kannst das 6300 vergessen.
    da punktet SE wieder, weils ein blitz an board hat.
    und es ist ne cypershot kamera.
    hab den großen bruder vom k550i
    und zwar des k800i
    und bin vollstens zufrieden.

    Wenn nach design gehst, 6300
    und nach kamera, funktionalem k550i.

    wie der vorredner schon sagte, elektromarkt besuchen
    und beide geräte mal anschauen.
     
  8. #7 14. Juni 2007
    AW: Nokia 6300 oder Sony Ericsson K550i?

    ach, hattich ganz vergessen. Wie sind denn die Tasten am k550i?
    Die sehen auf den Bildern recht schmal aus, sind die trotzdem gut zu "treffen"?

    Naja in sunnem Kaff dauerts länger bis zjm nächsten ordentlichen Elektrohandel ;)

    mfg Tomasch
     
  9. #8 3. September 2007
    AW: Nokia 6300 oder Sony Ericsson K550i?

    also ich hab das 6300 un das handy is einfach nur hammer geil.... sau viele features..genug speicher... un geiles design -> ich halte zu NOKIA :)
    mfg phil
     
  10. #9 3. September 2007
    AW: Nokia 6300 oder Sony Ericsson K550i?

    Hi

    hab mir gestern das nokia bestellt....

    kolege hat es und das hat mich einfach überzeugt....

    sehr stabiel. sieht supper geil aus. einziger nachteil den ich an dem handy finden kan ist das es kein kammera licht hat. wen dir das nichts ausmacht würd ich dir auf jeden fall zum nokia raten.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 6300 Sony
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    711
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    654
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    445
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.202
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    448