Nokia 6300 Spiele, Programme, Themes was beachten ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thug_Life, 15. Dezember 2007 .

  1. 15. Dezember 2007
    Hi, als erstes habe ich die suchfunktion benutzt aber immer nur beiträge gefunden wo z.B nur nach games oder nur nach Themes gefragt worden ist deswegen wollte ich ein Theard wo alles Komplett drin ist.

    Also ich habe mir gestern vom Kollegen wieder das Nokia 6300 geholt und hab mal ein paar Fragen:

    1. Programme: Gibt es gute Programme wie z.B. bessere Taschenrechner oder was weiss ich, will einfach nur mal alle möglichkeiten wissen.

    2. Spiele: Was muss ich bei spielen beachten kenn mich da nicht so aus, gehen da nur Java oder diese *jar. dateien oder kann ich noch irgend was anderes nehmen.

    3. Themes: Ich habe mal beim Kollegen gesehen wie er (aber auf einem Sony) ein Theme hatt wo sich das Hintergrundbild immer änderte wenn er z.b auf mitteilungen oder irgendwas anderes geklickt hatte, ist das auch aufm Nokia 6300 möglich.

    4 und letzte frage: Wo kriege ich diese sachen her wie z.b Themes, Progs oder Games, kannte frühr mal seiten aber weiss nicht mehr wo.

    Bin auch im UG .

    Postet es hier oder schick mir ne PN, für jeden hilfreichen beitrag bit es natürlich eine BW, ist ehrensache.
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Nokia 6300 Spiele, Programme, Themes was beachten ?

    soweit ich weis gehen java und jar. dateien. Aber sis dateien kann es denke ich mal ned abspielen weil es nur s40 hat. Hir hast mal ne seite kannst dich da mal ein bisschen umschauen.

    http://www.mobile9.com
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Nokia 6300 Spiele, Programme, Themes was beachten ?

    http://www.forum.nokia.com//devices/6300

    Hier kannste dir anschaun, was es alles unterstütz und dann kannste dir ja bei den seiten z.b. bei der oben genannten was downloaden und via datenkabel,blauzahn........... raufhaun
    lg annac
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.