Nokia 6310i und Outlook Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jason45, 7. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Hallo,

    habe einen Acer BT500 Dongle und das Nokia Handy 6310i.

    Der BT-Dongle findet auch das Handy, aber die PC-Suite von Nokia macht Probleme, das ist auch bekannt, siehe z.B. hier -> http://blog.fabrice-pascal.de/item/435/

    Nun bin ich auf der Suche nach einem alternativen Programm/Treiber für die Outlook Synchronisation. Ich weiß so etwas gibt es, denn ich hatte es vor paar Jahren mal, doch leider findet ich es nicht mehr :-(

    Könnt ihr mir da vll. weiter helfen?

    Vielen Dank vorab!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: Nokia 6310i und Outlook Synchronisation

    Hat sich erledigt, habe es zum Glück doch noch in einer TXT-Datei gefunden!!!

    Für die Leute, die es interessiert:

    DIY Media Home

    Da steht wirklich ALLES

    CLOSED
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 6310i Outlook
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    965
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.300
  3. Nokia n78 -> akku tot?

    muhhaha , 11. Juli 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.222
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.144
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.215