Nokia 6310i und Outlook Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jason45, 7. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    Hallo,

    habe einen Acer BT500 Dongle und das Nokia Handy 6310i.

    Der BT-Dongle findet auch das Handy, aber die PC-Suite von Nokia macht Probleme, das ist auch bekannt, siehe z.B. hier -> http://blog.fabrice-pascal.de/item/435/

    Nun bin ich auf der Suche nach einem alternativen Programm/Treiber für die Outlook Synchronisation. Ich weiß so etwas gibt es, denn ich hatte es vor paar Jahren mal, doch leider findet ich es nicht mehr :-(

    Könnt ihr mir da vll. weiter helfen?

    Vielen Dank vorab!!!
     
  2. 7. November 2006
    AW: Nokia 6310i und Outlook Synchronisation

    Hat sich erledigt, habe es zum Glück doch noch in einer TXT-Datei gefunden!!!

    Für die Leute, die es interessiert:

    DIY Media Home

    Da steht wirklich ALLES

    CLOSED
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.