Nokia 6600 Display kaputt - wie an die Telefonbucheinträge kommen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von vLaVa, 5. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2011
    Seas,

    habe hier das Nokia 6600 slide von nem Bekannten rumliegen, das Display ist komplett kaputt (man kann rein garnichts erkennen) und nun möchte er seine ganzen Nummern etc da raus haben.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das hinbekomme. Habe mir die OVI Suite runtergeladen aber ich muss das Handy irgendwie in den PC Suite Modus bekommen...nur geht ja schlecht ohne Display. Im Handbuch find ich leider auch keine Abbildung welche Tasten ich etwa drücken müsste um mich dort hin zu navigieren :/

    Hab ich noch andere Möglichkeiten an die Nummern zu kommen? (ich weiß dass noch ne microSD Karte drin ist, aber sind die Nummern da drauf? Kenne mich mit sowas leider garnicht aus)

    Oder meint ihr, die im o2 Shop können mir da helfen? (dort wurd das Handy gekauft inkl. Vertrag)
     
  2. 5. April 2011
    AW: Nokia 6600 Display kaputt - wie an die Telefonbucheinträge kommen?

    Hi,

    zum einen würde ich die die NOKIA PC Suite statt der Ovi Suite empfehlen und zum anderen muss du, wenn das Gerät verbunden wird, einmal nach oben drücken (PC SUite Modus) und mit OK (dicker Button in der Mitte des Steuerkreuz ) bestätigen.

    Normalerweise sollte dann binnen 30 Sekunden die verbindung hergestellt sein. Dann kannst über die PC Suite ein BACKUP machen und die Nr. ggf mit NOKI auslesen.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 8. April 2011
    AW: Nokia 6600 Display kaputt - wie an die Telefonbucheinträge kommen?

    Hat soweit geklappt, hab die Nummern jetzt aufm Rechner, vielen Dank

    (Problem war dass ich die Pineingabe verpeilt hab :3)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.