#1 17. Oktober 2007 Hallo zusammen! Ich würde meiner Tochter gerne das Handy Nokia 7373 kaufen. Was hält ihr von diesem Handy? + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: Nokia 7373 Hi, naja wenn es deiner tochter gefällt dann kauf es ihr Das handy hat eine 2mpixel kamera, musik player, radio, bluetooth und einen microSD speicherslot zum speichern von musik etc. was die kids heutzutage benutzen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: Nokia 7373 Würde is mal sagen sieht doch optimal aus für ein Mädchen, richtig Sexy Wie gesagt das Handy hat alles wo ein Girly heut zu tage braucht! und Trotzdem net zu teuer.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Nokia 7373 Handy finde ich von den funktionen her voll ausreichend und das Design gefällt doch so ziemlich jedem Girl Mfg D€tto + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: Nokia 7373 also das handy is das perfekte frauen handy für seine funktionen her eher etwas teuer für den preis aber es geht da das design das ganze ausgleicht + Multi-Zitat Zitieren