NOKIA 7610 Bluetooth Datei gleich auf Speicherkate Speichern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von joachim71, 12. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. joachim71
    joachim71 Neu
    #1 12. Februar 2008
    Hallo
    Habe da so ein Problem und hoffe dass einer mir Helfen kann.
    Ich habe ein NOKIA 7610 mit einer 512MB Speicherkarte.
    Also wenn ich Daten über Bluetooth bekomme die gröber als 8MB sind kann ich sie nicht bekommen da die Datei die über Bluetooth kommt erst auf das Telefon gespeichert wirt.
    Kann ich da irgendwo einstellen das die Datei die ich über Bluetooth bekomme gleich auf meine Speicherkarte abspeichern kann.
     

  2. Anzeige
  3. djntinos
    djntinos Ehrenmitglied
    VIP
    #2 12. Februar 2008
    AW: NOKIA 7610 Bluetooth Datei gleich auf Speicherkate Speichern

    Nabend,

    Mitteilungen - Einstellungen - Verwendeter Speich. - Deine Speicherkarte auswählen
     
  4. joachim71
    joachim71 Neu
    #3 12. Februar 2008
    AW: NOKIA 7610 Bluetooth Datei gleich auf Speicherkate Speichern

    Danke für die schnelle Antwort
    Dass es so einfach ist habe ich nicht gedacht danke
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NOKIA 7610 Bluetooth
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    325
  2. Nokia 7610 und TomTom???

    cxy , 26. Januar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    265
  3. nokia 7610 kaufen?

    mithat , 27. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    205
  4. nokia 7610

    Swortfish , 18. Juli 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    233