nokia 7610 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mithat, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    hallo ich ahb vor mir den 7610 zu kaufen hat jemand erfahrung gemahct mit dem handy könt ihr es mir empfehlen?
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: nokia 7610 kaufen?

    Ist eine Symbian Handy mit eine 1Gig (müsste gehen) MMC Karte kannst ziemlich alles machen.
    Navi bis zum Mp3 player auch kannst auch damit Movies aufnehmen und abspielen.


    also kurz gesagt ist ein gutes Handy.
    nur kommt drauf an wieviel es kostet!
    wenn es von aussehen nich so viel stört könnte ein handy mit etwas besseren interner dynamischer Speicher (mehr MB`s) ist immer hin vorteilhafter.
    Empfehlenswert ist N70 (frei für alle netze sonst kann keine diese handy entsperren)...usw..
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: nokia 7610 kaufen?

    joa ... is an sich n cooles gerät gewesen ... aber halt meiner meinung nach schon "abgelaufen" ... aber sonst war ich zufrieden mit dem gerät .. zumindest von der technik seite aus... symbian etc is ne sehr gute basis ... die tastatur hat auf dauer genervt ... akku war nich soo schlecht aber auch nich überragend... die cam is für die damaligen verhältnisse gut gewesen... bei mir ging aber nach etwa 8 mon die speicherkarte kaputt... ansonsten hatte ich keine probleme ...

    mfg samba
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: nokia 7610 kaufen?

    schaut cool aus

    ist aber nicht mehr das neuste
    may glaube nicht mp3 fähig aber das must du wießen für was du dein handy nutzen willst
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: nokia 7610 kaufen?

    werds mir danmal überlegen danke für support
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.