Nokia 7610 und TomTom???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cxy, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    Hey Leutz, ich wollte mal fragen ob sich einer so richtig gut auskennt und zwar, hätte ich gern TomTom (gecracked) auf meinem Nokia 7610 damit ich dieses als Navi verwenden kann.

    Frage wie und wo lade ich das passende TomTom zu meinem Gerät und installe es damit es 100% funzlt.

    Bitte keine sinnlos postings.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: Nokia 7610 und TomTom???

    Hi cxy,
    da dein Nokia 7610 symbian 2nd Version drauf hat, geht die neueste Version (6.x) von tomtom nicht.
    du benötigst tomtom 5.2.
    dann halt noch die karten, die du möchtest auf deine speicherkarte (ordner muss eine bestimmte endung haben entweder -Map oder -Maps)
    Ansonsten brauchst du eventuell noch die Guam-Map, manchmal funzen die gecrackten versionen, nur damit.

    wo du es findest, weiß ich auch nicht. ich such es aber mal.
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: Nokia 7610 und TomTom???

    Aha, danke für deine schnelle Antwort ich hab auch mal gesucht und das als download gefunden :

    TomTom 5.21 + Maps v632 + Radarwarner stand 03.04.2006.

    Muss es dann mal testen kann gerade nicht leechen da ich auf der Arbeit bin :(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 7610 TomTom
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    562
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    345
  3. nokia 7610 kaufen?

    mithat , 27. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    263
  4. nokia 7610

    Swortfish , 18. Juli 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    240
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    248