Nokia 770

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mc_M@yer, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    Moin,
    hab jetzt seit einigen Monaten das Nokia 770, is wohl ganz nützlich das ding und teilweise wirklich verblüffend, wenn man mit dem Auto auf einer Landstraße fährt und plötzlich W-Lan verbindungen findet. Etwas nervig is halt der Prozessor, Probleme mit dem Abstürzen und halt kleinigkeiten.
    Besitzt von euch noch jemand das Nokia 770??? Dann würd ich mich wohl gerne austauschen, weil man mit dem Nokia noch viel mehr machen kann, denke ich. Also würd mich freuen, wenn mir jemand antwortet...
    Gruss Mayer
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Nokia 770

    Also mri geht es gleich, noch nie was von diesem "Handy" gehört.. Aber wenn ich mir die Technischen Daten so ansehe sieht es ja agr nicht so schlecht aus..
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Nokia 770

    Stimmt, ist kein Handy! Verstehen viele falsch. Das Ding ist Hauptsächlich fürs Surfen gedacht, durch ein Linux-basierendes Betriebssystem gibt es auch viele Open-Source Programme zu draufspielen. Hat viele nützliche Seiten das Ding, wens interessiert, hier mal n Wirklich Ausführender Testbericht, Link: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=216159
    Für Fragen bin ich natürlich offen.
    Gruss
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.