Nokia 9500 Communicator

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von absolut|wuwa, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    Nabend,

    ich habe vor ungefähr einer Woche meinen MDA zertrümmert (man sollte halt nicht 5 Sachen mit 2 Händen tragen und den PDA noch zusätzlich oben drauf packen). Naja, sei es drum, lohnt sich nicht da noch groß das Display zu tauschen und Gehäuse zu flicken.
    Ich habe mich halt spontan dafür entschieden mir den Cpmmunicator zu kaufen. Ihr werdet euch jetzt vielleicht sagen: Warum postest du dann überhaupt noch hier?

    Ganz einfach:
    Sollte einer von euch einen Einwand (Funktionsumfang, Verarbeitung, bekannte Fehler whatever) gegen den Communicator haben ... möge jetzt sprechen oder für immer schweigen!

    Wie dem auch sei, es fällt mir zwar ziemlich spät ein hier zu fragen, da ich bereits morgen um 10 Uhr aufm Weg zu Kauf bin, aber es gibt ja noch den einen oder anderen Nachtschwärmer unter euch.


    @Mod: Ich fand es passt besser unter "Kaufberatung" als ins zu allgemeine Handy-Forum.

    PS: Wenn einer meint morgen Mittag um 13 Uhr oder so posten zu müssen, dass es der größte Fehlkauf seines Lebens war werde ich denjenigen persönlich köpfen *jokingly*

    Gruß

    wuwa
     
  2. 26. März 2007
    AW: Nokia 9500 Communicator

    ich sag mal so mein lieber! was erwartest du von ein communicator! ich bevorzuge lieber N serien von nokia mit symbian OS . hab grad N91.
    also N95 ist mein favorit kommt nächsten monat raus und werd es mir auch kaufen! hat wlan gprs und 100 landkarten schon dabei für navi und symbian bietet auch viel

    und hat noch 5 megapixel kamera^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.