#1 25. November 2007 Hi! ich habe vor mir ein Nokia E61 zu kaufen - wichtig dabei ist mir das TomTom dann funktioniert! also hier mal mein package : Nokia E61 Preisvergleich | Geizhals Österreich natürlich mit vertrag - is ja egal wo^^ ; wichtig is nur das es das E61 ist und nicht das E61i. als gps maus würde ich: Navilock BT-348 Bluetooth-GPS-Receiver (60305) Preisvergleich | Geizhals Österreich oder Navilock BT-451 Bluetooth-GPS-Receiver (60307) Preisvergleich | Geizhals Österreich kaufen. microSD Karte: SanDisk microSD 1GB (SDSDQ-1024) Preisvergleich | Geizhals Österreich + TomTom Software: TomTom Mobile v6 für Symbian v9.1 s60v3 v6.02 ________________________________________________ würde das alles zusammen passen? und wie genau funktioniert das dann mit der ganzen installation? hat evtl. jemand n step 4 step tut? ich hab mal gelesen das man sich im forum anmelden muss etc um das überhaupt mal TomTom zu installieren. wäre echt nett wenn mir jmnd helfen könnte + Multi-Zitat Zitieren