Nokia e65 frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kiZZZ, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    Hi Leute
    habe seit kurzem das oben genannte Handy und bin mehr als zufrieden mit dem Handy!
    habe nun aber eine frage. wenn ich mir mp3's über bluetooth auf das handy kopiere(von laptop zu handy) kann ich sie nicht auswählen um sie als sms-klingelton zu benutzen. sie werden einfach nicht in der liste aufgeführt. wenn ich sie jedoch per mms bekomme oder sie mir jemand per bluetooth schickt(handy zu handy) und sie dann speichere die datei kann ich sie auswählen.
    kann ich die mp3 dateien die ich mir vom laptop schicke irgendwie in die liste einfügen?

    grüße
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Nokia e65 frage

    Speicherst du die Bilder wenn du sie dir über Laptop schickst auf dem internen Handyspeicher oder auf der Speicherkarte?

    Wenn die auf der Speicherkarte sind schieb die mal auf den internen speicher , oder gegebenenfalls andersrum .

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Nokia e65 frage

    habe leider noch keine speicherkarte daher liegt alles auf dem internen speicher. wenn ich von handy zu handy über bt eine datei empfange muss ich sie ja extra speichern und von laptop zu bt nicht .. da kopiere ich sie direkt auf den speicher.

    grüße
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.