Nokia E65 für Nokia 5200 + 95€ kaufen???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [Sammy], 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2008
    Hey Leute, bin im Moment in Paraguay, und da hab ich mir n handy gekauft
    ein Nokia 5200 hab noch alles zugehör ist 3 monate alt,
    da das hier aber mit dem internet n bissl ist,
    hab ich mir gedacht ich geh auf unseren "schwarzmarkt" und hol mir da ein Nokia E65 mit W-Lan,

    jetzt kommt mein Problem

    Ich hab dem Typ vorgeschlagen ich geb ihm mein handy,
    mit allem zugehör usw und er verkauft mir
    ein gebrauchtes Nokia E65 (ohne zugehör nehme mal an diebesgut(hab nen N73 und das zugehör ist kompatibel also brauch ichs nicht)) fuer umgerechnet 95€,
    ganz vllt bekomme ich ihn noch auf 80€ runter, was aber eher nicht angenommen werden kann

    Was haltet ihr davon?

    bei Ebay gibts das E65 knapp ueber 200€ und das Nokia 5200 fuer unter 100€ theoretisch also n einiermaßen gutes geschaeft

    will trozdem mal eure meinung dazu hören
    und ob das mit dem W-Lan wirklich so cool ist wie ich mir das vorstelle
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Nokia E65 für Nokia 5200 + 95€ kaufen???

    Naja mit dem E65 ist das WLAN nur für's SIP sinnvoll, richtig surfen kannst du auf dem kleinen Display nicht.
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: Nokia E65 für Nokia 5200 + 95€ kaufen???

    naja, mobi schon, und email push hats auch, QIP kann ich damit auch verwenden
    meine frage ist halt, ob es sich fuer 90€ lohnt das ding zu kaufen
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Nokia E65 für Nokia 5200 + 95€ kaufen???

    würde ich dir schon empfehlen zu tauschen. Das E65 ist sicher ein schönes Handy mit netten Funktionen. Aber glaub nicht, dass du damit surfen kannst, wie auf nem Laptop. Wie schon erwähnt eher für kleine Programme. Kann dir dafür Skype mobile sehr empfehlen
    Hast eben null Garantie wenn du mit dem Teil wieder nach Deutschland kommst. Ich würde mir das Ding auch ganz genau anschauen, bevor dus kaufst. Also sprich wurde evtl. Cover-Wechsel gemacht, original Batterie noch vorhanden usw.
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Nokia E65 für Nokia 5200 + 95€ kaufen???

    skype gibts erst für windöws mobile^^
    den rest werd ich drauf achten
    noch andere meinungen?
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Nokia E65 für Nokia 5200 + 95€ kaufen???

    Skype Mobiltelefon

    Ok hatte zu schnell gelesen..Ist ja nicht das Skype, was es für Windows Mobile auch gibt!
    Hast es schon getauscht?!
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Nokia E65 für Nokia 5200 + 95€ kaufen???

    muss noch das geld beschaffen und dann gehts los
    bewertungen gehn raus
    das handy sieht aber sehr benutzt aus, wenn aber hier niemand sagt, das ist zu viel oder so dann werd ich das machen^^
    das mit dem skype fürs mobile telefon ist der hammer, verstörkt meine meinung das handy zu kaufen noch^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.