Nokia e65 mit T-Mobile als Navi / Kosten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Haschbock, 26. Dezember 2007 .

  1. 26. Dezember 2007
    Moin und Frohe Weihnachten,

    ich habe gerade in dem Thread "Welches Handy empfiehlst du" folgendes gelesen:

    Will mir wahrscheinlich das Handy in Verbindung mit dem T-Mobile Relax 100 Student kaufen. Jetzt frag ich mich, kostet das extra (also die Verbindung) wenn ich mir auch Tomtom aufspiele und mein Handy dann als Navi nutze?!
    Und was kostet das wenn ich ICQ laufen lasse, also was verschlingt da so an Daten?!

    Danke für jede brauchbare Antwort!
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Nokia e65 mit T-Mobile als Navi / Kosten?

    Hallo,

    also wenn du dir TomTom drauf installierst hast du keine Kosten, abgesehen vom GPS Empfänger und natürlich der Software die du dir einmalig zulegen musst.

    Für ICQ würden GPRS oder UMTS Kosten anfallen wenn du unterwegs bist, zuhause müsste das Theoretisch über die WLAN verbindung laufen.

    Wenn du es wirklich für nötig hälst unterwegs ICQ zu nutzen, dann solltest du noch einen zusätzliches Datenpaket buchen, den sonst wid der Spaß schnell zu Kostenfalle.

    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_821,00.html

    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_583,00.html


    MFG Nocenter
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Nokia e65 mit T-Mobile als Navi / Kosten?

    Jo vielen dank, werd mir das Handy wohl in Verbindung mit einer BluetoothUSB-Maus kaufen.
    ICQ will ich eigentlich gar nicht unbedingt nutzen, war nur mal so interessenshalber! Schade dass es nicht kostenlos geht ...
    BW geht raus!
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Nokia e65 mit T-Mobile als Navi / Kosten?

    die navi-spftware kann man ja schon fast überall runterladen, musst nur drauf achten das es tomtom mobile ist und für symbian s60rd ist!! ansonsten musst du dir nur die gps-maus kaufen die kosten original von nokia so ungefähr 60 bis 80€.

    mit dem icq das kannst du ja kostenlos nutzen über w-lan und über umts habe ich es selber noch nicht ausprobiert, aber ich geh davon aus das es bei vodafone auch kostenlos geht da man kostenlos im vodafone-live portal surfen kann und wenn du dich bei icq verbindest kannst du da mehrere verbindungs möglichkeiten aussuchen. also ich habs noch nicht probiert kann es dir also nicht zu hundert prozent versichern.
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Nokia e65 mit T-Mobile als Navi / Kosten?

    also ich habe das nokia e65 hier zu hause und kann sagen, es ist richtig top!! absolut empfehlenswert, die kamera ist geil, das design(meiner meinung nach) geil, wlan fähig und allen schnick schnack wie gesagt dabei. zum navi kann ich sagen das ein programm vorinstalliert ist, habe es selber noch nich getestet da ich noch kein gps empfänger habe. besorg am besten erstmal das handy und teste dann mit einem gps empfänger das installierte navi-sys bevor du vorher schon teuer geld ausgibst.

    grüße
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Nokia e65 mit T-Mobile als Navi / Kosten?

    da kann die navi-software schon drauf sein aber es kostet wenn man sich damit navigieren lässt!!! wie teuer es genau ist kann ich leider auch nciht sagen da wir im shop keine infos darüber haben!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.