Nokia E71 mit O2 Branding aber Vodafone Vertragskarte - Wie komm ich ins Inet?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CcK, 12. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2009
    Hab von nem Kumpel sein altes E71 geschenkt bekommen weil ers nimmer gebraucht hat.
    Leider musst ich feststellen dass das handy O2 gebrandet ist, also die Zugänge zu WAP und Inet alle über O2 laufen.. und da ich ein Vodafone Vertrag bzw. Karte habe kann ich nicht aufs WAP zugreifen. Kann ich da auf dem Handy irgendwelche Einstellungen vornehmen oder anderweitig mir Zugang verschaffen?

    BW für jede gute Antwort ist selbstverständlich

    Danke im Vorraus

    CcK
     
  2. 12. März 2009
    AW: Nokia E71 mit O2 Branding aber Vodafone Vertragskarte - Wie komm ich ins Inet?

    kannst de über die Vodafone Seite übern Handy Konfigurator dir die EInstellungen zuschicken lassen
    coole sache
     
  3. 13. März 2009
    AW: Nokia E71 mit O2 Branding aber Vodafone Vertragskarte - Wie komm ich ins Inet?

    ok habs gefunden und hat gefunzt danke für die hilfe bw ist raus

    kann geclosed werden
     
  4. 13. März 2009
    AW: Nokia E71 mit O2 Branding aber Vodafone Vertragskarte - Wie komm ich ins Inet?

    Das kann man aber auch selbst. Aber egal.. dafür bin ich ja da

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.