Nokia Handy zu leise!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SunnyStriker, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Hallo,

    Ich hab seit knapp einem Jahr nun das Nokia 7610!
    Nun ist mei Handy letztens die Treppen heruntergefallen, die Schale und alles hat sich gelöß dann hab ich erst gesehn wie einfach es ist den lautsprecher auszutauschen!
    Im ebay hab ich mich schon nach anderen Lautsprechern umgesehn!
    Ich weiß jedoch nciht was das beste wäre einen neuen Lautsprecher einzubauen, wenn ja welchen!
    Mein Kumpel hat mir etwas von einem Equalizer erzählt wo man die Lautstärcke höher einstellen könnte, jedoch wäre dann die Qualität um einiges schlechter! Nun frag ich euch habt ihr das selbe Problem? Wenn ja habt ihr schon oder wisst ihr was das beste wäre nun zu machen neuen Lautsprecher oder irgend eine Software auf das handy spielen??
    ich bitte um viele Beiträge!

    Danke schon mal im Voraus!

    Grus Sunny! :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Nokia Handy zu leise!

    Ich hatte auch mal ne kaputten Lautsprecher bei nem Nokia 3310... Ich wollte es auch selbst reparieren, aber mein Freund hat gemeint das ich lieber erstmal in nen Handyladen gehn sollte. Das hab ich dann auch gemacht, da wurde mir der Lautsprecher ausgetauscht. War auch gar net teuer... Musst ich halt bezahlen, weil ich keine Garantie mehr für das Handy hatte. Falls du noch Garantie hast tausch es. Aber das mit dem selber repariern würde ich lassen. Hoff ich konnte dir helfen.
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: Nokia Handy zu leise!

    Hallo,

    Danke erst mal für deinen Beitrag!

    ich hab mich warscheinlich net gut ausgedrückt naja, also der Lautsprecher ist nicht kaputt ich will nur dass mein handy lauter ist, also wenn ich Mp3 höre! Da dachte ich halt ob man nen lauteren Lautsprecher einbauen kann oderso!

    gruß Sunny
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: Nokia Handy zu leise!

    Ich habe das gleiche handy bei mir ist es auch leise aber es kommt auch darauf an wie gut die musik qwalität ist ich nehme immer die am höchsten z.b ein 3 min lied sollte das dan ungefähr 6 mb sein die sind dan laut und ich muss mein lautsprecher nicht umbauen weil das laut ist ;)
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: Nokia Handy zu leise!

    ich würd dir raten lass dir deinen handy repairen
    Tipp: bei dug nokia repairen die alle handys egal ob schon garantie gefallen und dazu noch billig
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: Nokia Handy zu leise!

    hi! Ich hatte das selbe problem (selbes Handy)! Meine Lösung: Lad dir MP3Gain und mach deine MP3s auf dem Computer lauter, das sollte dann funktionieren!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia Handy leise
  1. Empfehlungen Nokia Handys

    APEX , 28. Juni 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.829
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    740
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    733