Nokia HS-45 Headset Stereo

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2008
    Ahoi!

    So kommen wir mal zu meinen Problem ^^
    Hab da das Normale Nokia-Headset mit Remote
    Kopfhörer(HS-45)+ Remote (AD-54)

    pic: {bild-down: http://europe.nokia.com/MEDIA_BANK_100/R6Accessories/H/HS45,_AD-54/hs45-ad54_312X312.jpg}


    Zur Info habe ein N81 ist aber belanglos.

    Wer ein N81,N95 oder N82 hat weiß das unter dem wattebausch eine gummibeschichtung ist die es ermöglicht, die kopfhörer auch ohne zu tragen. Genau die fehlt mir mal wieder weil ich sie irgendwie verschlampt habe. Ich könnt mich schlagen!
    Jedes mal mir wieder das gleiche headset zu holen (nur HS-45) ist auf die dauer teuer - ja und ich habs gemacht nur wegen dem schei* gummi. Jetzt wollt ich wissen ob es irgendwo vllt. die möglichkeit gibt diese Gummis für das Headset zu bestellen, nur die gummis ... wäre mal ne gute initiative, weil ich hab heir noch 2 hs-45 liegen die funktionieren ... ich wäre für jede Hilfe dankbar und ich hoffe das jemand mein problem versteht und mich nicht für vollkommen "verloren/kaputt" einstuft ^^

    außerdem: wenn ich andere Vorschläge habt wie z.b ich soll mir eine anderen Typ von Kopfhörern kaufen dann bin ich für jeden Vorschlag dankbar. Es gebe aber da eine Bedingung und die ist, das Kopfhörerkabel darf nicht lang sein .... also schon dan das Nokiaprinzip/konzept angepasst.
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Nokia HS-45 Headset Stereo

    Hast du schonmal daran gedacht in eBay zu schauen? Da findest du die Headsets meistens für weniger als die Hälfte des Originalpreises.
    Vllt gibts da auch die Gummis dazu, denke aber eher nicht.
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Nokia HS-45 Headset Stereo

    geil! so gehts mir auch xD wenn da jemand nen shop hat für diese kopfhörer-überzüge wär ich echt dankbar
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Nokia HS-45 Headset Stereo

    ich sag dir ja ich hab schon die verdammten kopfhörer bei jedem mal neu gekauft und jetzt will ich einen Shop dafür den halt so ne art überzüge anbietet ...
    der djhighjacker weiß genau wat ich meine. da kann man nur sagen;

    WILLKOMMEN IM CLUB LEIDENSGENOSSE!
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Nokia HS-45 Headset Stereo

    Tausch sie doch um ?
    Hast 6 Monate Garantie drauf.

    Ich würd einfach die quittung nehmen in nen Nokia laden rennen und es umtauschen lassen.
    Kriegst dann ein Nagelneues, wenns innerhalb der 6 Monate ist.

    einzeln zu kaufen gibts die soweit ich weiß nicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.