nokia kontaktesicherung auf android gerät kopieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Zereus, 28. März 2010 .

  1. 28. März 2010
    hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    ich hab gestern mein nokia n78 verloren und werde mir morgen ein samsung i5700 kaufen.
    da ich meine handy regelmäßig mit dem pc verbinde wird da natürlich alles durch die ovi suit gesichert. bekomme ich die gesicherten kontakte aus der ovi suit heraus um sie dann auf das samsung zu kopieren?

    danke im voraus
     
  2. 30. März 2010
    AW: nokia kontaktesicherung auf android gerät kopieren

    Hi,

    du müsstest den Umweg über Outlook gehen. Dann könntest du von dort wieder die Kontakte auf das Samsung zurückkopieren.

    Also Ovi mit Outlook sync und das Samsung mit dem SAMSUNG PC STUDIO mit dem nun aktuellen Outoolk snycen

    Cu
     
  3. 1. April 2010
    AW: nokia kontaktesicherung auf android gerät kopieren

    Ok wusste nicht das man ovi mit outlook syncen kanm =p
    Dann werd ich das so machen

    Und hab ich das richtig verstandem, alles was in meinen gmail account eingetragen wird kommt auch aufs handy (2.1)?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.