Nokia Maps 2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hell_Kn1ght, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2008
    Hay rr´ler

    Ich habe mir nokia maps aus dem u gecracked aufs handy gemacht
    und dazu die karten draufgeladen aber ich bekomm kein gps signal ...
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Nokia Maps 2

    welches handy benutzt du? der erste sat-fix dauert ziemlich lange...
    hast du A-GPS (unterstütztes GPS) aktiviert?
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Nokia Maps 2

    ich hab n95 8g und bei mir ist nur integriertes gps aktiv muss ich das ausschalten oder soll ich das anlassen muss ich unterstütztes GPS nur aktivieren oder beides ?!
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Nokia Maps 2

    aktiviere BEIDES. aber das A-GPS verbindet sich kurz ins internet (ca 10 kb).
    danach sollte es auf jeden fall schneller gehen
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Nokia Maps 2

    muss ich dann jedes mal wenn ich nokia maps starte online gehn weil ich hab kein datentarif wäre dann teuer für mich wenn ich grade unterwegs bin und navi brauch ...
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Nokia Maps 2

    sat-fix würde ich nur machen braucht zwar lange um ein gültiges signal zu finden aber ist dafür auch kostelos ^^ PS: natürlich findest du kein signal wenn du in räume bist... also ein bisschen gedult haben reicht aus
     
  7. 11. Oktober 2008
    AW: Nokia Maps 2

    Am besten Handy draußen hinlegen und einfach mal ca. 10min liegen lassen. Aber mit A-GPS geht auch gut, ist net wirklich teuer, brauchste auch nur beim ersten mal machen.
     
  8. 11. Oktober 2008
    AW: Nokia Maps 2

    Genau draussen auf dem Autodach oder sonst wo hinstellen, es sollte nicht im Weg sein bei ersten Fix. Jede bewegung und es daurt länger...hab manchmal bis zu 20 Minuten gewarten bis der Fix da war weil ich in Bewegung war.

    Mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.