Nokia mit Garmin mobile xt - akku ständig leer

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Galdeano, 22. Mai 2008 .

  1. 22. Mai 2008
    sers, hab nen prob, nachdem ich garmin mobile xt installiert habe (egal ob e50 oder e60) hält der akku nur noch 1 bis 2 tage. woran kann das liegen ?

    Greetz


    //// edit: ohne navi hält der akke ne woche
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Nokia mit Garmin mobile xt - akku ständig leer

    kenne mich jetzt nicht so gut damit aus aber würde das programm mal runter machen und gucken ob der akku dann länger hält.
    und wenn es dann so ist dann würde ich sagen das das programm vieleicht im hintergrund noch läuft und das das handy daher mehr saft braucht.
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Nokia mit Garmin mobile xt - akku ständig leer

    also geschlossen ist das programm, sichtbar ist im hintergrund auch nichts, meine vermutung es sucht irgendwie doch im hintergrund, nur was bzw wonach und wie stellt mans ab.

    deinstalliere ich das garmin, hält der akku wieder ne woche wie normal.
    Nur sind und zweck ist das ja sicher nicht.
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Nokia mit Garmin mobile xt - akku ständig leer

    Hast dus auch über den Taskmanager geschlossen?
    Lange die Menü-Taste gedrückt halten!
    Wenns dort noch angezeigt wird ist es aktiv und sucht nach GPS falls es dort nicht angezeigt wird ist es NICHT Aktiv und SUCHT NICHT nach satelliten!
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Nokia mit Garmin mobile xt - akku ständig leer

    jop ist kompl. geschlossen, das ist ja das merkwürdige ... :///

    bin echt ratlos
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Nokia mit Garmin mobile xt - akku ständig leer

    Hallo,

    habe euren thread gefunden. Habe mir kürzlich die Garmin software (mobile xt) gekauft. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie die Speicherkarte eingesetzt wird. ;(
    Kann ich die Adapterkarte in eine für das E60 passenden Kartenformat integrieren oder muss die Software auf eine passende Speicherkarte kopiert werden. Hoffentlich kann mir jemand helfen, zumindest gibt schon mal jemanden der auf seinem E60 garmin xt installiert.


    Im voraus vielen Dank

    Suzana
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Nokia mit Garmin mobile xt - akku ständig leer

    Wenn das Garmin auf deinem Handy installiert ist, bleibt der GPS Empfänger in Bereitschaft, was komischerweise nirgends sichtbar ist... und zieht deshalb ständig Strom und so ist dein Handy auch ziemlich schnell leer...

    Da hilft momentan nur Deinstallieren und auf eine neuere Version warten, wo das vielleicht behoben ist..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.