Nokia Music Manager greift nicht auf SD Karte zu (3250)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von makaveli71, 13. Januar 2008 .

  1. 13. Januar 2008
    Hi
    hab folgendes Problem... Der Nokia Music Manager erkennt die SD Karte von meinem 3250 nicht, das Programm greift also nur auf den internen Speicher zu. Im Handymenü kann ich sieh aber sehen und wenn ich mit dem Phone Browser auf mein Handy zugreife auch, womit meiner Meinung nach ausgeschlossen wäre, dass es an der SD liegt... Hab noch ne andere probiert, gleiches Problem.
    hab schon nach der Funktion gesucht, mit der man einstellen kann, dass die SD der Primärspeicher is, aber entweder ich bin zu doof oder des gibts wirklich net^^

    naja ich hoff, mir kann jemand helfen...

    greetz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.