Nokia N73 auf Russisch umstellen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ange!uz, 27. August 2007 .

  1. 27. August 2007
    hallo, ein freund von mir ist Russe und sein deutsch net ganz so gut. jetzt hat er ein N73 bekommen, aber alles auf deutsch. gibt es eine möglichkeit das ding auf russisch zu flashen?


    danke für jede hilfe
     
  2. 27. August 2007
    AW: Nokia N73 auf Russisch umstellen

    Russische Firmware rauf und fertig ist. Glaub ich jedenfalls.
     
  3. 27. August 2007
    AW: Nokia N73 auf Russisch umstellen

    aha, und wo bekomme ich die her?

    thx
     
  4. 27. August 2007
    AW: Nokia N73 auf Russisch umstellen

    firmware bleibt selber nur sprach datei ist anders.

    Product Code ändern

    N73 / RM-133 -> 0539279 Russia

    N73 ME / RM-133 -> 0539279 Russia

    danach über NSU
    http://www.nokia.de/de/service/software/softwareupdate/246514.html
    oder hier
    http://www.nokia.at/softwareupdate
    ganze handy software updaten.

    andere möglichkeit ist jemand mit eine Flasherbox suchen oder auch nokia service center gehen und nach eine sprach paket update fragen.ist einfacher und geht sehr schnell.
     
  5. 27. August 2007
    AW: Nokia N73 auf Russisch umstellen

    Alles klar, gehe mal zu den nokia fritzen. danke euch allen


    bw ist raus
     
  6. 5. November 2007
    AW: Nokia N73 auf Russisch umstellen

    Ich würde es gerne mit der Methode selber machen, aber dann geht doch die Garantie verloren, oder?

    Oder zählt das einfach nur als Sprachenumstellung und ist nicht illegal?
     
  7. 5. November 2007
    AW: Nokia N73 auf Russisch umstellen

    oben bei meinem beitrag reinfolge ist etwas durcheinander daher nicht falsch verstehen.

    Durch die Product Code Änderung geht die Garantie verloren.
    Nur sprach datei flashen lassen (kannn nokia sw kostenlos übernehmen einfach etwas einfallen lassen ..) damit bleibt alles beim alten bis auf die system sprachen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.