nokia N73 oder N91??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Baggio, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2006
    hallo

    ich mache bald eine vertragsverlängerung bei o2 und wollte fragen welches gerät ich nehmen sollte

    also ich kann mich nicht entscheiden zwischen :
    Nokia n73
    Nokia n91

    ich bin auch offen für neue vorschläge welches handy ich kaufen sollte


    thx im vorraus
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: nokia N73 oder N91??

    hi,

    also kommt drauf an was du haben willst: das n73 ist mehr auf fotos ausgelegt und das n91 mehr auf musik!
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: nokia N73 oder N91??

    naja für mich ist eigentlich beides wichtig, aba ich finde das n 73 besser weil man ja den speicher erweitern kann aba die megapixel nicht
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: nokia N73 oder N91??

    moved to Handy & Co.
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: nokia N73 oder N91??

    ehm .. n73 = handlich ... n91= ziemlich groß und schwer ...

    naja ich find beide handys geil nur das problem is was du eher haben willst .. kamera und display is klar das n73 vorne... musiktechnisch is das n91 vorne ... also ich würd dir das n73 empfehlen aber schlußendlich liegt die entscheidung bei dir ...

    mfg samba
     
  6. 29. Oktober 2006
    AW: nokia N73 oder N91??

    also wenn dann würde ich sowieso auf die neuen versionen warten like N73 Music Edition oder die N91 8GB Version. Ich würde dir mitlerweile mehr das N73 in der Music Edition empfehlen. Sieht hamma aus und hat auch sehr gute Musikaustattungen.
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: nokia N73 oder N91??

    Vom N91 würd ich die Finger lassen, vor allem weil die Tastatur zum wegwerfen ist, da trifft mit nem Finger schon 3 Tasten... von den Funktionen her ganz nett... aber der Akku ist sehr schwach bei dem Gerät, wurde von uns mehrmals reklamiert der Akku.
     
  8. 4. November 2006
    AW: nokia N73 oder N91??

    danke leutz
    ich hab mir keins vom beiden geholt, onern das k88i, weil es so billig war


    aba thx für eure meinung
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.