Nokia N73 Problem.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Telefonzelle, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    Greetings..

    2 Probleme:

    #1 Wenn ich n Spiel "installier" ist das immer bei Programme. Application Installieren oder so nehm ich immer, gibts da noch n spezielles für Spiele?

    #2 Ganz am Anfang: Oben die Uhr, dadrunter 6 Symbole für Schnellstart, dadrunter die Kalendareinträge. Wie änder ich die 6 Symbole?! Will da andere Sachen drauflegen. Geht das mit den N73-internen Funktionen?

    Kthx. Greetings..
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Nokia N73 Problem.

    Hey

    zu punkt 2 kann ich dir helfen

    geh auf deine einstellungen, dann auf allgemein, Personalisieren, Stand-by-Modus, Progr. im akt. Modus!!!
    dann kannst die symbole ändern

    viel spass
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Nokia N73 Problem.

    ok, das funzte.

    Wie kann ich denn die Sprachbefehle "ausführen"? Hab die nur gesehen bis jetzt, also für Bluetooth und sonen kram, abe wo muss ich denn reinsprechen um das zu machen^^
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Nokia N73 Problem.

    Bei deinem ersten Problem musst du die Dateien einfach aus dem Application Ordner in den Spiele Ordner verschieben ( Optionen/In Ordner verschieben) ganz leicht eigentlich aber sie von vornerein in den Spiele Ordner zu instalieren geht glaub ich nicht... und so groß ist der Aufwand ja auch nicht...


    greeetz
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Nokia N73 Problem.

    zu den sprach befehlen, du musst an deinem Bluetooth Head-Set ein knopf mit der funktion haben, wo ein arkutisches siknal gibt und dann deinen Anruf Namen sprechen musst.
    So funtioniert es bei mir, hab ein Samsung Head-Set muss ein mal auf die Aus taste drücken
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Nokia N73 Problem.


    Nais.

    Geht das nich ohne Headset, das man einfach n Knopf drückt oder so und dann sagt "Call [NAME]" oder "Anrufen [NAME]" oder sowas komisches?
    Greetings.
     
  7. 10. Juni 2008
    Nokia N73 Theme Problem

    Hi,

    immer wenn ich bei meinem Nokia N 73 ein themen installieren will kommt ein Fenster mit "Zertifikat fehler bitte wenden sie sich an den Programm liferranten"

    Liegt das jetzt an mir oder an denn sogennaten programm lieferranten?



    MfG Lyo







    So jetz hab ichs Raus!Ganz einfach.
    Ins Menü rein dann system dann programm manager und dann auf optionen dann auf einstellungen und die Software installation ,,Alle,, einstellen.

    PS: sorry leute für diesen unnötige thread eröffnung

    MfG Lyo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.