Nokia N73 Spiele senden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von n0u-Final, 23. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2008
    Hi ich wollte mal fragen wie ich spiele versende
    und hab da nochwas und zwar will ich das mein handy
    keine internet verbindung mehr hat bzw es ausstellen
    weil letzes mal wo cih ein spiel runtergeladen habe und
    aufs handy gemacht hab hatte ich auf einmal eine merkwürdig
    hohe rechnung ich weiß nicht ob es daran lag aber naja ..
    ^^
     
  2. 23. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Nokia N73 Spiele senden

    zum spiele versenden:
    beim n73 und andere s60v3 handys ist das schwerer als früher bei den s60v1/v2 handys. da warn die programme/spiele nämlich noch geordnet auf dem handy, sodass du immer wusstest, welche datei zum spiel gehört.
    beim n73 werden symbian spiele so installiert, dass die einzelnen dateien verstreut im handy liegen und dann auch noch in pfaden, wo du kein zugriff hast.
    du kannst diese pfade jedoch "[Tutorial][s60v3/v5] Handy hacken und Handybedienung verbessern" aber wie gesagt. du kannst die einzelnen dateien nicht wirklich zuordnen.

    bei java spielen siehts bisschen besser aus. die sind alle in folgendem ordner abgelegt:
    e:\private\102033e6\midlets\ bzw der gleiche pfad auf c:, wenn du sie aufs telefon und nicht auf der speicherkarte installiert hast. um in den private ordner zu gelangen, muss du allerdings auch erstmal den hack anwenden.

    es eignet sich also mehr einfach die installationsdateien (*.sis, *,jar) auf dem handy aufzubewahren, wenn du spiele verschicken willst.


    zum internet:
    vllt hat das spiel die kosten verursacht, weils nicht umsonst war? denn wenn du nur im internet bist, aber nichts machst, dann lädst du ja auch nichts, es sei denn deine inetkosten richten sich nach der zeit, in der du online bist, was ich nicht glaube..
    wenn du inet abstellen willst, kannst du einfach deine zugangsdaten löschen bzw ändern.
    menü-system-einstellungen-verbindung-zugangsdaten. da erstellst du einfach ein neuen zgpunkt mit fiktionalen daten. und unter einstellungen-paketdaten wählst du ihn als standard aus. sicherheitshalber vllt noch in deinem browser als standardzgpunkt auswählen.
     
  3. 23. April 2008
    AW: Nokia N73 Spiele senden

    OK danke hab da aber noch ein problem und zwar bei meinen spielen auf dem handy höre ich absolut nichts . kein sound nur ein doofes rauschen
    kennt jemand das problem ? was muss ich machen das es wieder geht?
     
  4. 23. April 2008
    AW: Nokia N73 Spiele senden

    Spiele über Bluetooth senden geht es damit X-plore am besten.
    geheilte Version findet man überall.

    wegen Internet kann nicht sagen aber eins ist sicher; downloaden über Internet mit dem Handy (ohne Flatrate) ist teuer deswegen lass es einfach.

    such lieber deine spiele über Google für freie oder auch geheilten Versionen, PC downloaden über Kartenleser gleich auf der karte speichern oder auch mit ein Bluetooth stick Handy senden.

    wegen dem Sound ist so eine Sache meisten spiele gehen nicht so richtig oder eher störendes rauchen als ein Sound zu hören. ich spiele am liebsten ohne Sound.

    Wenn es auf einmal nicht mehr richtig funktioniert dann muss es an dein Handy liegen ein Hard-Reset könnte helfen aber dann alles auf dem Handy Speicher und die Einstellungen (Telefon Nummern Spiel stände usw..)gehen verloren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.