Nokia N79: Gateway reagiert nicht...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von silent gravity, 4. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    Wenn ich versuche mit dem obengenannten Handy ins Internet zu kommen, erscheint immer diese Meldung. Ich habe auch schon gelesen, dass man bestimmte Einstellungen vornehmen muss (die aber von Betreiber zu Betreiber unterschiedlich sind) bevor man rein kommt. Bei den Einstellungen sind auch von debitel schon Sachen, wie z.B. proxy und so was eingetragen aber das scheint ja damit nicht zu funktionieren. Habe auch schon selber rumprobiert aber ohne Erfolg. Es muss doch sowas geben, dass das vom Betreiber aus, also von debitel oder t-mobile automatisch eingerichtet wird.

    *Silent Gravity*
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
  4. #3 4. März 2009
    AW: Nokia N79: Gateway reagiert nicht...

    Tja das würde mir schon sehr helfen, dummerweise ist ausgerechnet mein Handy nicht mit dabei. Wenn ich ein vergleichbares nehme, wie das N-82 oder N-78 bekomm ich keine Konfigurations-SMS. :(

    *Silent Gravity*
     
  5. #4 5. März 2009
    AW: Nokia N79: Gateway reagiert nicht...

    Direkt bei Nokia kann man auch sowas zuschicken lassen.
    Klick mich


    Closed.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia N79 Gateway
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    311
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.036
  3. [Beratung] Nokia N79

    ThoCla , 11. März 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    263
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.687