Nokia n81 oder Sony Ericsson W880i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von iPodder, 4. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    hey leute,

    ich will mir bald ein neues handy zulegen aber ich weis nicht so recht welches von der gesammtleistung besser ist.

    Mich interessiert welches die bessere bild bzw. video qualität hat.
    Welches von der bedienung besser ist
    und zuletzt welches den besten klang hat

    wers persönlich hat, kann natürlich etwas mehr schreiben. wird auch belohnt :]
    thx im voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
    AW: Nokia n81 oder Sony Ericsson W880i

    Also ich kann dir vom Nokia n81 abraten.
    Ich musste meins zwei mal umtauschen,da die "Hochschiebefunktion" zwei mal putt war und sich das irgendwie alles verschoben hatte.

    Vieleicht hatte ich auch einfach nur pech .. aber ich habs Handy wieder verkauft.
    Hatte ich einfach zuviele Probleme mit.

    Das Sony Ericsson W880i hat nen Freund von mir und das Handy ist der oberhammer,kann ich dir nur garantieren.
    Hat schon lauten/guten Sound dat ding und die Bedinung ist auch kinderleicht;-).

    Welches die bessere Bild quali hat kann ich dir nicht sagen.Kannste ja aber ganz leicht nach googln.


    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: Nokia n81 oder Sony Ericsson W880i

    Also von der Funktionalität ist das N81 dem w880i einfach haushoch überlegen.
    WLAN, 16mio Farben, leistungsfähiger, symbian........
    Den Sound kann ich nicht beurteilen aber sollte auch 1A sein!

    Werd mir in der nächsten Woche auch ein N81 zulegen und kann dann detailierte infos geben.
     
  5. #4 5. November 2007
    AW: Nokia n81 oder Sony Ericsson W880i

    moin,

    da du keine kosten abgaben gemacht hast
    empfehle ich dir n n95 oder k850i

    mittelklasse k810i oder w880i

    ich persönlich habe das k810i und bin shr zu frieden
    - guter sound
    - geniale bild bzw video qualität
    - einfachste bedinung (einfacher gehts garnet)
    - sound auch erste sahne

    mfg CodiX
     
  6. #5 5. November 2007
    AW: Nokia n81 oder Sony Ericsson W880i

    thx für eure kommentare ..closed..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia n81 Sony
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    387
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292
  5. Nokia N81 Sprachbefehl

    TRIBLE xXx , 17. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233