Nokia N81 zu empfehlen?!?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cod2zocker, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    hey rr'ler

    das n81 is ja jetzt gerade so rausgekommen und ich wollte euch mal fragen ob das schon wer hat und dadrüber berichten kann!!!
    denn noch paar fragen:
    und zwar hat es dieses symbian os3.0 ??
    und wie ist die lautstärke und klang von dem ding also wenn man es ohne kopfhörer betreibt ??
    und wie gut dieses navi-wheel funktioniert ??

    hoffe wenn es auch noch ein bisschen früh is auf viele antworten

    mfg der zogga
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Nokia N81 zu empfehlen?!?!

    schau mal hier, da wurde das handy getestet
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28677199.html

    ich hab mir das neue n95 8gb bestellt (bekomm es auch nächste woche ^^), das OS ist ja das selbe. generell kann man die neue nokias alle empfehlen.
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Nokia N81 zu empfehlen?!?!

    Betriebssystem:
    Symbian OS
    Plattform:
    Series60
    Systemversion:
    Symbian OS 9.2, 3rd Edition, Feature Pack 1
    Nokia N81 Datenblatt - technische Daten

    alles in ordnung bis auf 1 interne speicher mit 12 MB finde zu wenig (meine persönliche meinung)
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Nokia N81 zu empfehlen?!?!

    also ich finde nokia hat wiedermal ein klasse handy auf denn markt gebracht...sieht klasse aus und de funktionen sind auch gut wie man lesen kann...ich denke es ist empfehlenswert
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Nokia N81 zu empfehlen?!?!

    den test von chip habe ich schon gelesen aber die haben da nichts über die lautstärke von dem ding gesagt ??
    und wenn einer das handy hat kann er mir sagen wie das navi-wheel funzt und ob die software also dieses symbian so langsam wie beim n73 ist.

    bw habt ihr 2 bekommen

    mfg der zogga

    EDIT:////
    habe da mal son angebot bei ebay gefunden mit dem e-plus tarif zehnsation code 25
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280165364358&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=280165364584&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget
    nun meine frage is das ding sicher als keine versteckten kosten etc. denn dann wäre das angebot 100€ billiger als bei mobil-profi.net http://www.mobil-profi.net/index.php?product_id=6150_3248&product_cat=&parent_id=191&net[0]=e-plus&basic_fee=&phone_amount=&phone=&limit=LIMIT%200,39&order=net_asc&partnertarif=&studententarif=studententarif&ohne_anschluss_gebuehr=&ohne_grundgebuehr=
    wenn schonmal jemand bei dem shop bestellt hat oda bei nem ähnlichen bitte berichten wie das abgelaufen is und ob alles geklappt hat und wie lange die lieferung gedauert hat und so....

    bitte helft mir damit habe nämlich noch nie nen vertrag gehabt und erst recht noch keinen bei ebay

    mfg der zogga
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Nokia N81 zu empfehlen?!?!

    Mittlerweile sind ja ein paar Tage ins Land gezogen.
    Bin auch sehr interressiert am N81, hat das nun jemand?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.