Nokia N900 Deaktivierung von Widgets?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rtm, 9. Dezember 2009 .

  1. 9. Dezember 2009
    Hallo!
    Wie kann man beim Nokia N900 Widgets bei den Einstellungen deaktivieren? Wenn es nicht funktioniert bei Eisntellungen wie kann man es verhinen das sie isn Internet dürfen? ODer gibt es ein Menüpunkt wo man Widgets ganz deaktivieren könnte?

    lg rtm
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: Nokia N900 Deaktivierung von Widgets?

    hey,

    du könntest ja erstmal die Internetverbindung komplett abschalten bzw. die APN -Daten verändern das du nicht übers Netz ins I-Net kommst. Also nur noch über WLAN, ansonsten musst du umbedingt eine Datenflat buchen für das Handy.

    Deine Frage ist warscheinlich zu speziell da es in Deutschland noch nicht auf dem Markt ist und glaube erst seit kurzer Zeit in Österrreich...
     
  3. 9. Dezember 2009
    AW: Nokia N900 Deaktivierung von Widgets?

    Ja aber was anderes will ich ja im internet machen

    nur widgets deaktivieren... wenn es möglich sit am handy
    wenn das nciht möglich wäre mit der firewall so abdrehen das widgets nicht raus dürfen ins internet... aber es gibt glaub ich noch keine firewall für nokia n900
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.