Nokia N95 Daten speichern (Videos, Musik, Bilder etc.)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von joker.org, 17. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2007
    Hallo Raid-Community,

    mich würde interessieren, wie ich am Besten meine Musik (also mp3's) und Videos auf meinem Nokia N95 ablege und speichere.

    Zur Information:

    Ich habe eine 4 Gigabyte microSD Speicherkarte


    Muss ich neue Ordner erstellen ?
    Wie funktioniert das dann mit Playlist's mit dem Music Player ?
    Wie legt ihr die Dinge ab ?

    Mit welchem Program soll ich die Daten übertragen (Windows Explorer, Nokia PC Suite, Dateimanager) ?

    Danke.

    Bewertungen sind Ehrensache.

    Gruß joker.org
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Nokia N95 Daten speichern (Videos, Musik, Bilder etc.)

    Ich kann dir bei folgenden Punkten helfen :

    Programm:

    Eigentlich ist es egal womit du die Daten drauf spielst,trotzdem würde ich aber Nokia PC Suite benutzen,weils da dann wirklich 100%ig klappt und zu keinen komplikationen kommt.

    Playlist :
    Normalerweise müsste es im Menü wo die ganzen Lieder angezeigt werden ne Option geben ... " neue Titelliste" da kannste dann sowas erstellen.

    Neuer Ordner:

    Nein wenn ein extra Ordner auf der Speicherkartte ist kannste alle Lieder rein klatschen.
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Nokia N95 Daten speichern (Videos, Musik, Bilder etc.)

    1. karte formatieren und dann die Player und Progs einmal starten. Normal erstellt er dann Ordner. (aber theoretisch irrelevant, weil du musst dich zurecht finden)

    2. Playlisten kannst mit der PC Suite am einfachsten erstellen, Musik übertragen klicken und die haken bei den liedern machen die du in eine WL willst und unten auf Neue WL klicken. Für alle lieder brauchst keine eigene wiedergabeliste, die erstellt er von selbst.

    3. Ich hab mir meine Ordner selber erstellt und nach Musikrichtung sortiert. (HipHop, Techno, Oldies,.. etc) und die Wiedergabelisten mit der PC suite erstellt.

    4. Zum übertragen nehm ich den Explorer find ich am übersichtlichsten, weil du dann auch weißt wo welches lied ist, falls du mal in der Galerie/Dateimanager oder so danach stöberst.

    so long
    CoolTiger
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Nokia N95 Daten speichern (Videos, Musik, Bilder etc.)

    Hi,
    vielen Dank euch beiden.
    Es hat nun wunderbar geklappt.
    Bewertungen gingen raus.

    Gruß joker.org
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.