Nokia N95 oder N93i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -[FREAK]-, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    hey leute

    ich will mir in den nächsten tagen ein neues handy zulegen
    bloß kann ich mich nicht entscheiden
    zur auswahl stehen Nokia N95 und das N93i

    ich weiss das das N95 GPS und 5 Megapixel hat
    aber was würdet ihr sagen, denn mir fällt die entscheidung momentan richtig schwer
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Nokia N95 oder N93i

    Hab mir eben einen Testbericht vom N93i durchgelesen, dazu hatte ich es schonmal in der Hand. Ich finde es extrem unhandlich, es hat eben was von einem Camcorder. Und das N95, wie du schon erwähntest, hat eben 5 Megapixel, WLAN und einen GPS-Empfänger.

    Sonst gibt es keine gravierenden Unterschiede der beiden Handys bis auf die PDA-Funktion des N93i. Dazu habe ich gelesen, dass die Tastatur schlechter verarbeitet sein soll als die des N93. Der Akku soll auch schwächer sein.

    Ich würde dir zum N95 raten, schon allein wegen der 5 MP und des GPS-Moduls.

    MfG
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Nokia N95 oder N93i

    das nokia n95 hat einfach eine bessere kamera 5 megapixel und n93i nur 3 megapixel


    also ich würde mir das n95 holen =)
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Nokia N95 oder N93i

    bin auch für n95 hat einfach ne bessere kamera un das design find ich wesentlich besser als beim n93i
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Nokia N95 oder N93i

    ich würde mich hier für das N95 entscheiden

    die kamera
    einfach saaaahne
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Nokia N95 oder N93i

    Hmm hattte am anfang das gleiche Problem wie du aber hab mich dann für das N95 entschieden!
    Weil bei meinen bekannt stürztz das n93 eigentlich jeden Tag ab oder braucht 5 minuten bis es im Gallerie ordner ist und das kann man dann vergessen!
    Ausserdem hat das N95 ja soviele möglichkeiten um es erweitern die es für das N93 einfach nicht gibt nur mal als beispiel der Lagesensor mit dem du dein N95 durch drehen von deinem Handy steuern kannst! Jaa und natürlich die Kamera ist besser 5 oder3 megapixel ist schon in unterschied!
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Nokia N95 oder N93i

    Auf jeden fall N95. Du weißt ya schon was das Nokia N95 hat.

    Grüße Dj-Urano
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Nokia N95 oder N93i

    nunja ich kenne das n93i ja nicht ... aber das n95 kenne ich und das ist ein wirklich gutes gerät!

    dennoch rate ich dir zu dem nokia n95 8gb, längere akkulaufzeit, bildschirm größer, sieht schicker aus und der 8 gb speicher sind doch alles vorteile gegenüber seinen vorgänger


    in etwa einer woche werde ich das n95 8gb haben, nunja das n93i sieht zumindest sehr unhandlich aus und von den technischen daten her ist das n95 besser
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Nokia N95 oder N93i

    Ich würde dia Raten auf das Nokia N82 zu warten weil das Handy hat die Funktionen wie das N95 und kostet gerade ma 480 ungefhähr und soll in der nächsten Zeit rauskommen . es hat 5 megapixel mit carl zeiss objektiv and so on . GPS is natürlich auch mit an Bord

    mfg
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Nokia N95 oder N93i

    Hi. Ich arbeite selber in einem handyladen und ich würde dir eher das K850i ans Herz legen. Wenn du gute Bilder haben möchtest, dann würde ich definitiv das K850i nehmen. Der Akku ist ebensfalls sehr gut und die Bildbearbeitungsmöglichkeiten des K850i sind um längen breiter, als die des N95. Beide Geräte haben einen Lagesensor und liegen ca. in der selben Preisklasse. Ich musste sogar in letzter Zeit einige N95 wieder zu Nokia schicken, da einige Fehler auftraten. Ich hoffe konnte helfen! byby
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Nokia N95 oder N93i


    die tasten vom K850i sind echt eklig und ich finde das N95 um längen besser von der bildwqualität unterscheiden sie sic kaum und bildbearbeitungmöglichkeiten gibts aufn pc undn handy brauch kein photoshop integriert also kauf dir aufjeden das N95!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.