Nokia N95 spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dannySTAR, 25. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2008
    Hi,
    undzwar spinnt mein N95 momentan irgendwie rum... Hab es seit anfang des Jahres, also nen bisschen mehr als 3 Monate. Jetzt hab ich nur irgendwie ein Problem und zwar dass es mir andauernd irgendwelche SMS miteinander vermischt. Ich hab base und schreib echt viele SMS und bekomme dementsprechend auch viele. Erst hat es die in einer falschen Reinfolge angeordnet (also SMS die ich später bekommen habe als andere werden trotzdem in der auflistung hinter den angezeigt) und neuerdings vermischt es SMS sogar miteinander. Da hab ich dann den Anfang von ner SMS die ich grad bekommen habe und das Ende von einer SMS, die ich schon habe.. Total strange! Kann mir einer sagen woran das liegt und was man dagegen tun kann?
     
  2. 25. April 2008
    AW: Nokia N95 spinnt rum

    Hm hast du die neueste software drauf, vll ist es ja ein bug..
    sonst könntest du es zum Nokia Service Point bringen, die können dir sicherlich weiterhelfen

    mfg
     
  3. 26. April 2008
    AW: Nokia N95 spinnt rum

    wow, was es alles für krankheiten gibt
    noch nie gehört sowas
    würde auch ein update machen, das hilft in vielen fällen gegen sowas. seit jahresbeginn gab´s auch schon 2 updates afaik
    sonst echt einschicken, hört sich schon bissl kaputt an
     
  4. 26. April 2008
    AW: Nokia N95 spinnt rum

    den Fehler haate ein Freund von mir auch!

    Der war damit im Laden wo er seinen Vertrag abgeschlossen hat und dementsprechend auch sein N95 bekommen hat, und die sagten dem nur das er mal ein Update aufspielen solle.

    Gesagt getan, und siehe da, das Problem war gelöst!
    seit dem sind seine SMSe chronologisch sortiert und auch inhaltlich von einander getrennt
     
  5. 26. April 2008
    AW: Nokia N95 spinnt rum

    okay, hab jetzt erstmal nen update gemacht und hoffe, dass das problem behoben ist.
    daher erstmal close. fals er wieder auftreten sollte mach ich wieder auf.


    Danke an alle. bws sind raus
     
  6. 27. April 2008
    AW: Nokia N95 spinnt rum

    Nächste Problem:
    Softwareupdate auf 21.0.016 gemacht. Zuerst hat er rumgeheult, dass er meine Micro SD nicht installieren konnte, ich aber fehlerfrei drauf zugreifen kann. Jetzt geht das Licht nicht mehr aus und er vermischt die SMS immernoch und ordnet sie nachwievor nicht chronologisch an :angry:

    Da kann sich der Saturn verkäufer am Montag freuen...
     
  7. 27. April 2008
    AW: Nokia N95 spinnt rum

    ist es die music edition oder die normale version.
    wenn es die normale version ist, sind die probleme die auftreten ganz normal.
    Nachdem das handy rausgekommen ist ham sich kritiker, experten etc. sich das handy angeschaut
    und ham gemerkt das das handy nach paar monaten rumspinnt.
    Am meisten ist das akku oda die software defekt.
    das beste was du machen könntest wäre eine ältere sofware drauf zu machen


    ich hab mir die vorherigen berichte nicht duch gelesen, deshalb weiß ich nicht ob das schon genannt wurde.

    schöne grüße davi4221
     
  8. 27. April 2008
    AW: Nokia N95 spinnt rum

    also ich hab auch das problem mit der installation von irgendeinem programm von der speicherkarte wenn ich das handy wieder anmache, hatte ich auch erst nach einem der letzten software updates. hat aber keinen einfluss auf die funktionen, nervt nur.
    aber geh mal echt zum händler damit, ich hab meins schon fast 9 monate und hatte noch nie so krasse probs damit
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Nokia N95 spinnt rum

    lol hab ich zwar noch nie gehört, aber kann es sein, dass du nen S60 virus hast ?? ^^ wäre einzige idee die ich hab. habs auch das n95 und paar freunde auch (einer eplus einer o2 einer bas ich vdf) keiner hat das prob ^^ kanns daran liegen, dass du die sms auffer speicherkarte speicherst ??

    sorry das ich den alten thread gepusht hab -.-

    PS: kannst ja mal nach F-Secure suchen is n S60-Virenscanner
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.