Nokia N95 Thread

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr euch das Handy wenn es billiger währe kaufen (so ca 400€ ohne Vertrag) ???

  1. Ja klaro !!!

    255 Stimme(n)
    60,1%
  2. Nein immer noch zu teuer

    169 Stimme(n)
    39,9%
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Ja die standart akkus sind ja auch nicht die besten...wie wäres wenn ihr mal ein besseren akku kauft z.B mehr mAh ... da gibts ja welche z.B 1.200 mAh
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Also ich würde bei meinem Handy nicht irgend einen anderen AKKU mit mehr Leistung einbauen! Das wär micht zu gefährlich. Weil wenn Nokia selbst noch kein besseren Akku gemacht hat, dann wird das schon seine Gründe haben! Naja bin ja jetzt eh auf ein anderes Handy umgestiegen!!!
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    400 euro?? hmm....finde ich trotzdem zu teuer für ein handy!
    Das handy ist zwar gut und hat alles zu bieten aber ich finde 400 euro für ein fettes handy zu teuer! Würde mir da für 400euro lieber ein anderes handy kaufen z.b. das Qbowl von samsung! kostet 399 euro und hat mehr zu bieten!
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Redest du jetzt vom IPhone oder vom N95 ?? Weil wenn du über das IPHONE diskutieren willst musst du einen Thread eröffnen weil dann bist du hier am Falschen ort, deshalbt heißt er Thread ja
    "Nokia N95 Thread"
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    hi
    also ich hab mein n95 seit gestern abend und erstmal richtig aufgeladen, so dass ich es seit heute mittag nutzen kann. bisher find ich es ganz hübsch soweit. ich hatte vorher nen samsung und muss sagen, dass die software nutzung um einiges einfacher war.. :x
    zu meiner frage: wie bekomm ich denn bitte meine mp3s aufs telefon? in der pc suite hab ich den music manager aufgerufen und irgendwie meine music datein gesucht. als ich dann die dinger die ich rüberziehen wollte ausgewählt hatte und auf "auf n95 kopieren" geklickt hab meinte er, dass er meine mp3s nicht konvertieren kann und hat das ganze abgebrochen... nur gehen mir die nokia klingeltöne ein wenig auf den senkel!
    aso und was bis welche größe kann ich denn bitte ne micro sd card ins telefon schieben - 2/4/6/8 gb?
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Nokia N95 Thread !!

    hab ein n95 8gb ... sehr geiles gerät! bloß rotate me funktioniert iwie nicht


    und wie läuft das mitn gps?! wenn ich nokia maps einschalte passiert nix und auf dieser "ampel" ist dann immer ein gelber punkt der hin und her springt


    und kann ich ordner erstellen damit ich unter "musik" zwischen techno / hip hop usw. erst auswählen kann ... sonst kommen sofrot 5463453453 tracks und das ist unübersichtlich!
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Zu der Akkulaufzeit:
    WLAN aus, Bluetooth wenn mans nich braucht aus, GPS aus und das Handy hält schonmal deutlich länger!
    Ansonsten.. einfach wenn man schlafen geht ans ladegerät (is bei mir direkt neben dem bett) und gut ist.!
     
  8. 17. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Naja das n95 kostet ja jetzt nurnoch 400€ ohne Vertrag... *direkt zugeschlagen*
     
  9. 17. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Jo jetzt ist es ja schon ein Paar Monate alt Jetzt gibt es ja schon wieder was neues aus dem Hause Nokia !!
     
  10. 18. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Find das n95 einfach das beste... mehr als 400€ würd ich au fürn Handy ohne Vertrag net blechen... find das Top
     
  11. 19. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Ja ich hab mein Nokia N95 wieder hergegeben, da ich mit der AKKU Leistung einfach nicht klar gekommen bin ! Besitze jetzt ein IPhone und da ist es 100mal besser ! Schade das Nokia das mit dem Akku nicht in griff bekommen hat War ein geiles Handy !!!

    Wie sieht es bei euch aus, wer hat sein N95 auch wieder verkauft ????

    grEEz Kauicheck
     
  12. 19. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Mein N95 wurde mir leider bei der arbeit gestohlen. Habe mir jetzt ein K850i gekauft, aber das N95 war schon ein geiles teil, bis auf den akku halt.
     
  13. 19. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    naja zum n95 kann ich nix sagen ... ich habe selbst das n95 8gb und da ist der akku wirklich gut
    ich mein is klar wenn man ganze zeit gps anhat dass der akku nicht länger als einen tag durchhält, aber ich bin sehr zufrieden damit !


    und zum iphone, habs am wochenende live gesehen denn ein kumpel von mir hat das und es hat einfach nur style, mehr aber auch nicht =/
    is ein schönes mobiltelefon zum angeben
    "außen hui, innen pfui" <<< das trifft da iwie zu denn vom technischen her betrachtet ist es garnicht so gut da is das n95 echtmal besser
     
  14. 19. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Naja nur kurz zum Iphone. Ich sag mal wenn man es jeailbreaked dann ist es unbesiegbar, aber egal. Hmm wie der Akku bei der 8GB Version ist weiß ich nicht, aber bei der normalen war es egal was man gemacht hat länger als 2 Tage hat der Akku nicht stand gehalten und das ist schon extrem! Schwirig wird es dann auch noch wenn man auf ner Reise ist und keine Zeit zum laden hat !!!
     
  15. 19. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Naja wenn du jetzt übers Iphone diskutieren willst, dann mach bitte einen eigenen Thread auf !! Sonst würde der ja nicht Nokia N95 Thread heißen
     
  16. 19. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Langsamm fühle ich mich total verarscht? Was soll das? Was war an diesem Beitrag SPAM? NIX!!!
    Es war lediglich eine Antwort auf mein Vorposter... ok wir sind zwar im n95 Thread aber trotzdem...
    Gestern die Verwarnung... ok hab ich nicht gesehen, das der Thread alt war aber heute? Irgendwie hass gegen mich? oO? 2x Verwarnung in 2 Tagen vom gleichen Mod... ich krieg die Kriese...

    Ok b2t:
    Also iPhone -> Anderer Threadkay
    Nokia n95-> Naja.... habs halt neu und ich glaub ich leide wie jeder hier mit nem n95 normal an der Akkukrankheit... hält immoment 5 Tage... (GPS/Wlan ist aus) denke mal das Nokia nich so die besten Akkus enwickelt. Gibt es keine anderen Akkus (evtl NoName) die länger halten? Weil das is schon bissl Assi.... wenn man mal weg is.. -> gelitten
     
  17. 19. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Es hat hier keiner irgendwas gegen dich. Dein Beitrag hat nichts in dem Thema zu suchen und ist Spam.

    Deshalb wurde er gelöscht und eine verwarnung gegeben.

    Und solche Beiträge wie dieser gerade gehören hier nicht rein -> aber ich mach jetzt eine ausnahme.

    back²topic bitte.
     
  18. 19. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Naja bei noname Akkus würde ich immer aufpassen ! Gab schon fälle wo der Akku dann zu heiß geworden ist und das ganze Teil explodiert ist. Da würde ich echt aufpassen! Hmm Nokia baut keine schlechten Akkus nur das Problem ist sie haben halt keinen Akku der die Leistung für das N95 so richtig aufbringt !! Aber warten wir mal ab, dass wird sich in der Zukunft auch noch ändern !

    grEEz Kauicheck
     
  19. 20. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    ich weiß ja nicht was ihr mit eurem n95 alles anstellt, dass der akku nur 2 tage hält (MAXIMAL!!).. wenn ich mein n95 normal nutze (also so rund 2h telefoniere, 50 sms schreib und dazu noch spiele) hält es 2 tage. gut und schön. jetzt hab ich es momentan nicht so viel in benutzug und das gerät ist bereits seit vier tagen an.. und ich glaub dass man immer mal ne steckdose für ne stunde findet, damit der akku wieder geladen wird (2h reichen da ja schon aus um das gerät wieder voll zu laden)
     
  20. 23. März 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    also mit dem akku -> es geht so ne... also nen tag komme ich locker hin und ich höre dann die ganze zeit musik und spiele und bin im internet... das ist der dauerzustand bei mir^^

    aber habs mir am Donnerstag mit vertrag geholt (15 Euro in den ersten 6 Monaten danach 10 Euro alles ohne Simlock!)...

    leider hab ichs Donnerstag abend erst in Betrieb genommen und da wars zu spät um es umzutauschen denn es hat ein dicken Displayschaden! Wenn ich das handy benutze kommt es mir vor als ob ich LSD genommen habe die farben und formen verändern sich! War samstag da und dann geb ich das dienstag ab und bekomme vorerstmal nen leihhandy trotzdem doof!

    aber ansonsten finde ich das teil geil besonders weil ich ne andere Karte drin habe und sozusagen "nur" 270 Euro zahle dafür^^
     
  21. 3. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nokia N95 Thread

    kann mal jmd von euch diese gif-animationen öffnen und gucken, ob die flüssig laufen: No File | xup.in
    das ist eine gif in 3 auflösungen: 300x400, 240x320 und 120x160
    die letzte wird auf jeden fall flüssig laufen. sie soll einfach als vorlage dienen, damit ihr wisst, wie schnell die gif sein soll.

    achso ich brauch einmal ne antwort von jmdn, ders mit nem n95 probiert hat und einmal jmdn mit n95 8gb
     
  22. 3. April 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Meine ergebnisse

    N95 8GB

    Das 1. links_rechts_drehung.gif = 300 x 400
    Vorschau: 30% vlt. flüssig
    Vollbild: 5% flüssig

    Das 2. links_rechts_drehung2.gif = 240 x 320
    Vorschau: 60-70% Flüssig
    Vollbild: 95% Flüssig

    das 3. links_rechts_drehung3.gif = 120 x 160
    Vorschau: Ultraschnell = flüssig
    Vollbild: gleicher speed
     
  23. 15. April 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Hallo,
    wie sieht`s mit der Geschwindigkeit von GBA-Emulatoren aus? Kann man mit Fullscreen und mit Sound spielen, ohne dass es ruckelt?

    Ich meine das N95 8GB..




    MfG
     
  24. 15. April 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    Frage: kann man das Datum auf den Bildern anzeigen lassen? (wie beim SE K800i)

    Wenn ja, wie?
    Wäre halt nicht schlecht, wenn das auf dem Bild angezeigt wird und man nicht mühsam erst in die eigenschaften des Bildes gehen muss.
     
  25. 19. April 2008
    AW: Nokia N95 Thread

    also wenn man 3d ngage spiele problemlos drauf spielen kann dann wird das wohl auch kein problem darstellen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.